Suchen Menü

"Blasenschmerzen"???

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe euch geht's allen gut? Ich bin ab heute in der 12. Woche und es fühlt sich gut an. Leider habe ich aber heute so komische unterleibsschmerzen. Am ehesten lässt es sich beschreiben als blasenschmerzen, so als hätte man zu lange unterdrückt auf Toilette zu gehen. Macht das Sinn? Kennt das einer von euch? Und wen ja, wisst ihr was helfen könnte?

Viele Grüße
Bisherige Antworten

Re: "Blasenschmerzen"???

Hi du
Ich hab grad ne Blasenentzündung hinter mir
Ich bin zum Arzt gegangen und hab auch leichte wehen bekam Antibiotika granulat und muss 3mal täglich Magnesium nehmen
Ansonsten hilt Preiselbeer und granbarry saft und Kamillentee wobei ich in der ss lieber zum Arzt gehe
Gute Besserung und halt uns doch bitte auf dem laufenden
Lg

Dank dir für die schnelle Antwort. Es fühlt sich nur gar nicht so an wie ne typische blasenentzundung, also brennen oder häufiges auf Toilette gehen... War das bei dir auch so?
Und bist du zum Hausarzt oder Gynäkologe?
Danke

Ich find auch dass es sich nach Blasenentzündung anhört. Da es aber nicht ganz typisch klingt und Blase und GM so nah beieinander liegen würde ich lieber zum Gyn.

Vielen Dank. Dann ruf ich mal lieber beim Arzt an und hoffentlich kann ich da noch heute vorbei....

Hi
Ja ruf den gyn an ich war auch beim gyn und hab auch gesagt das ich Schmerzen habe
Hoffe du kannst da heut noch hin und drück wenns sein muss auf die Tränendrüse
Hoffe es geht die bald besser

Also mein Frauenarzt ist im Urlaub und die Hausärztin meinte ich kann morgen kommen zum Urintest. Wenn es über den Tag schlimmer wird, soll ich aber in jedem Fall zum Arzt. Da es mir aber schon etwas besser geht (nach gefühlten 3 Liter Tee) warte ich jetzt erstmal ab und ruh mich aus.
Danke nochmal für eure Kommentare
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen