"Blasenschmerzen"???
Ich hoffe euch geht's allen gut? Ich bin ab heute in der 12. Woche und es fühlt sich gut an. Leider habe ich aber heute so komische unterleibsschmerzen. Am ehesten lässt es sich beschreiben als blasenschmerzen, so als hätte man zu lange unterdrückt auf Toilette zu gehen. Macht das Sinn? Kennt das einer von euch? Und wen ja, wisst ihr was helfen könnte?
Viele Grüße
Re: "Blasenschmerzen"???
Ich hab grad ne Blasenentzündung hinter mir
Ich bin zum Arzt gegangen und hab auch leichte wehen bekam Antibiotika granulat und muss 3mal täglich Magnesium nehmen
Ansonsten hilt Preiselbeer und granbarry saft und Kamillentee wobei ich in der ss lieber zum Arzt gehe
Gute Besserung und halt uns doch bitte auf dem laufenden
Lg
Und bist du zum Hausarzt oder Gynäkologe?
Danke
Vielen Dank. Dann ruf ich mal lieber beim Arzt an und hoffentlich kann ich da noch heute vorbei....
Ja ruf den gyn an ich war auch beim gyn und hab auch gesagt das ich Schmerzen habe
Hoffe du kannst da heut noch hin und drück wenns sein muss auf die Tränendrüse
Hoffe es geht die bald besser
Danke nochmal für eure Kommentare
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen