an alle hier im Forum- ich freue mich so für jede Einzelne und hoffe, dass wir eine wunderschöne gemeinsame Zeit haben werden und uns rege austauschen können!!!
ich hab schon ein bisschen mitgelesen, mich aber noch nicht getraut hier zu schreiben weil es bis jetzt bisschen kompliziert war...
Die glückliche Nachricht habe ich schon am 17.3. bei ES+10 erhalten. Ich muss dazu sagen, dass wir in der Kinderwunschklinik in Behandlung waren. Konzeption war also der 5.3.
Bei uns hat es gleich beim ersten Versuch, mit Auslösen des ES und GVnP geklappt
Deswegen bin ich auch noch ziemlich vorsichtig und bis Heute war es auch noch kaum zu realisieren... Das ging so schnell und das obwohl uns der Arzt wenig Hoffnung für die ersten Versuche gegeben hatte. Und dan der Ultraschall letzte Woche, wo mir der Vertretungsarzt sagte, er wolle sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass es NIX is... Die Fruchthöhle sei aber zu wenig gewachsen und das kann nach hinten losgehen.
ABER ich habe beim Ultraschall heute Morgen (1 Woche später) das chen von dem Kleinen schlagen sehen und bin in Tränen ausgebrochen. Nach 2Jahren, Hoffen und Bangen, nimmt unser Wunsch endlich Form an. So langsam traue ich mich zu freuen. Und das Gefühl ist unbeschreiblich