huhu..hcg frage
Hab soooo angst...
Re: huhu..hcg frage
Also der Wert an sich ist nicht ausschlaggebend sondern das er sich verdoppelt!
Meinen Wert von diesem mal kenn ich njr von der 7. Ssw und da war der Wert bei 70.000 !
Ich glaube du kannst die Höhe des Wertes nicht mit einer Fehlgeburt in Verbindung bringen ! Das jetzt ist ja eine völlig neue ss und der Wert ist ja eindeutig gestiegen!
Was sagt denn der Fa dazu?
Lg
Ich kann deine Angst gut vestehen! Ich hatte zwei Fehlgeburten vor dieser ss und hier war am Anfang auch nicht alles rosig! Aber es ging gut! Ich drücke dir die daumen!
Bei mir war es bei dieser Schwangerschaft von Anfang an der Horror, da ich an den falschen Arzt geraten bin der so oder so von einer nicht intakten Ss ausging! Er hat die Herzaktion des Babys als meine abgestempelt und bei meinem alten Arzt habe ich dann ein Wunder erlebt! Ich kann also deine Angst wirklich verstehen!
Warte den US ab, eine Fruchthöhle wirst du heute sicherlich bestaunen können ! Lg
Huhu,
ich kann Deine Sorge gut nachvollziehen! Leider kann ich gar nicht mit Werten aufwarten, ich kenne die aus keiner meiner SS!
Aber bitte, mache Dir nicht allzu viele Sorgen und versuche positiv zu denken.
Meine Daumen für eine intakte und entspannte SS hast Du jedenfalls,
wullerl
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen