Suchen Menü

hab mal einen kurzen KKH Aufenthalt gemacht ...

Hatte vor 3 Wochen einen Beckenboden Vorfall, diesen Montag Kontrolle. Um 8 Uhr dort sein, OK gewartet und gewartet! Also ich wurde ambulant aufgenommen und konnte so liegen, gegen 17 Uhr, heute wirds nix mehr, sie bleiben da bis morgen!!!! Zum Glück hatte ich ne Kinderbetreuung organisiert, am Dienstag endlich dran! Baby gehts gut, Beckenboden muss noch nicht behandelt werden, noch nicht!! Ruhen, liegen und schonen, aber das kenne ich ja schon! Nächsten Dienstag nächste Kontrolle, solange ich ned im Krankenhaus liegen muss!

Damit ich nicht nur Fernsehen gucken muss, hab ich gestrickt, durch das ewige warten wurde ich sogar fast fertig! Ränder muss ich noch fertig machen. Wie findet ihr es?

Alles liebe Mariestrampler

Bisherige Antworten

Re: hab mal einen kurzen KKH Aufenthalt gemacht ...

Hallo Marie,

das ist ja mal ne Coole Idee stricken und die Zeit vergeht wie im Flüg.

Ich finde es sieht toll aus. :THUMBS UP::BRAVO:Bin leider im stricken nicht so geschickt wie du, mal ein Paarkuschelsocken oder einen Schal, dafür reicht es.

Bin eine kleine Leseratte, deswegen habe ich immer meinen EBookreader dabei.

Hoffe das mit deinen Beckbaden legt sich bald, drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße

Uiiihhh, das klingt ja einigermassen dramatisch!??!?!?
Was um HImmels willen ist bitte ein Beckenbodenvorfall, wie zieht man sich das zu und v.a. wie muss es therapiert werden wenn es behandelnswert ist???? Davon hab ich noch nie gehört!

Ich bin übrigens auch eine Strickliesl... Dein Strampler sieht wirklich süss aus und ich finde auch, dass man genau diese Teile super brauchen kann für ein Winterbaby. Ich liebe ja gute Materialien auf Babyhaut und Wolle wärmt einfach viel besser als viele Synthetika oder auch Baumwolle. Ich habe ein kleines Sortiment an Woll/Seide Unterwäsche für ein Winterbaby (von meiner Tochter), in dem hat sie den ganzen Winter verbracht... Die sind genial!
Leider habe ich keine Zeit zu stricken momentan, aber vielleicht ändert sich das ja?!? Ansonsten hab ich ja für die anderen beiden Kids gestrickt, das kann problemlos wiederverwendet werden!

Viel Spaß noch bei der Handarbeit und v.a. Liebe Grüße an den Beckenboden...
LG wullerl

Hallo Marie,

das klingt alles echt nicht schön! Ich wünsche dir gute Besserung und das alles gut verläuft. Fühle dich gedrückt!

Zu deinem Strampler: Sieht echt schick aus, bin auch eine kleine Srickmaus...würde gerne einen Fußsack stricken, habe aber noch keine vernünftige Anleitung dazu gefunden.

Liebe Grüße

Beckenboden Vorfall =

Die Beckenbodenmuskulatur hat nachgegeben und dann rutschen alle Organe, wie Blase, Gebärmutter, Darm ... Nach unten und könnten durch Bewegung des beckenknochens eingeklemmt werden. 

Gibt schlimmeres ...

Liebe grüße

Re: Beckenboden Vorfall =

Es gibt wahrscheinlich Schlimmeres, allerdings klingt es für meine Begriffe schon dramatisch genug....
Ich wünsche Dir baldige Besserung und viele, schöne Strickanleitungen!!!!
Gute Nacht
wullerl

Hallo Marie,

mensch das mit dem Beckenboden klingt schon ein wenig dramatisch... Mein Beckenboden ist auch nicht mehr der Beste, aber ich bin noch weit entfernt von einem Beckenbodenvorfall. Dann leg schön weiter die Beine hoch und schone dich! Der Strampler ist wirklich sehr schön geworden!

LG Bienchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen