Hallo Mädels!
Erst mal hoffe ich ihr hattet alle ein schönes We!
Ich musste arbeiten! Ich arbeite in der Gastronomie als Springerkraft! Also bin ein Alrounder! Mal Küche mal Theke mal Service! Dieses WE War ich an der Theke und das War für mich ein großes Problem ! Also ausschenken, polieren usw kein Problem..nur das Kistenschleppen! Ich bin keine "kranke" Schwangere..das War ich noch nie! Aber ich muss, um meine Theke aufzufüllen, einen Stock tiefer und Kisten holen ! Und das geht von Bier zu Apfelschorle, Cola Spezi Wein usw! Nur normales Bier gibt es aus dem Fass! Damit man ein besseres Verständnis bekommt um welche Mengen es sich handelt!
Gestern Abend War es heftig und mein Unterleib tat mir irgendwann ziemlich weh!
Ich bin noch nicht lange dort .Das mal vorneweg aber ich will meinem Chef jetzt noch nichts sagen..aber vielleicht wäre es besser?
Nachher geht aber was schief und dann weiß ds auch jeder..
Ich hab am Donnerstag bei em Blöden Arzt einen Termin den ich eigentlich nicht wahrnehmen wollte. Übernächsten Donnerstag habe ich einen Termin bei meinem alten, bei dem ich auch bleiben werde!
Jetzt meine Frage. Soll ich en Termin bei dem blöden annehmen? Um zu schauen ob alles ok ist? (Für den Fall das ich es meinem Chef kurzfristig doch sagen muss) nicht das ich in dann in zwei Wochen auf dem Stuhl sitze und es ist nichts weitergegangen! Was sagt da die KK?
Oder soll ich es meinem Chef gleich sagen? Wann sagt ihr es?
Sorry ist etwas lang geworden..aber habe mir heute die ganze Zeit Gedanken darüber gemacht!
LG