Ich hatte heut morgen auch Termin bei meinem FA und es war sehr sehr beruhigend. Die kleine Crevette wird auf 14 cm geschätzt (also MIT Beinen, nicht die SSL!!!) und alle Messungen sind zeitgerecht. Damit wird nicht, so wie vom Institut empfohlen, das die NFM durchgeführt hat, zurückgestuft auf den 28.11. (was ich mir fast gewünscht hätte). Mein FA ist total gelassen!
Es ist faszinierend, wie viel man in diesem Stadium schon sehen kann. Outing hab ich keines, aber ich will mich ja überraschen lassen. Wobei ehrlich gestanden der Druck von Seiten meines Sohnes beginnt, zu steigen: Er WILL einen Bruder und möchte unbedingt wissen, was es wird!
Ansonsten hab ich auch endlich geschafft mit meiner Hebamme zu telefonieren und einen Termin zu vereinbaren. Es ist zwar noch lange hin, aber das macht nichts. Immerhin hat sie mich beruhigt, denn im KH wurde meine Anmeldung zur Geburt versemmelt, sodass ich dort nur noch auf der Warteliste stehe. Aber mit Wahlhebamme ist das lt. ihrer Aussage komplett egal, ich komm jedenfalls rein! Good news!
Liebe Grüße für eine gute Nacht
wullerl
die vollauf zufrieden mit ihrem Tag ist!