Hallo! Möchte noch kurz Berichten über den Vorstellungstermin, bin ja nicht gerade eine die sich so schnell aus der Bahnwerfen läst, aber der Oberarzt heute macht mich schon fertig. Um 8:00 heute rein, zuerst CTG bei einer Hebamme alles gut. Nach ner weitern Std warten dann zum Oberarzt, bis jetzt wusste ich zwar dass ich immer schon mit unserer kleinen 2 Wochen weiter bin und alles immer zusammenpasste und heute sollte sie aufeinmal einen zu großen Bauch haben, ich habe keinen Diabetis messe auch fast tägl. Nüchternimmer den Zucker und der ist nie höher als 85. Auch der grosse Zuckertest war unauffällig, mir kams so vor als hätte er jetzt ein Problem dass ich keinen Zucker oder sonst was habe und er mir das Einreden wollte. Muss auch sagen dass es diesen Arzt noch nicht lange gibt im KH. Sonst ist jedoch alles supi mit der Maus, was bin ich da froh. Rufe morgen jedenfalls meine FÄ An und erzähls ihnen mal, dass ich nochmal den grossen Test machen muss lt. Oberarzt. Sorry fürs lange Auskotzen, bin noch immer genervt von dem Typ.
Trotz allem liebe Grüße.
PS.Hoffe es ist nicht zu vetwirrend.