Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.....
Bin vor 2,5 Wochen zu meinem HA gegangen Montags weil ich seit Wochen immer wieder nachmittags so atarke Kopfschmerzen bekommen habe, hierbei hab ich mir mal wieder nichts gedacht, immer viel getrunken und gedacht: Ach, die 2 Std. hälts jetzt noch voll aus...
Es hat mr aber auch die Situation im bei der Arbeit gestunken muss ich ehrlich sagen und bin darauf hin mal hin, weil ich seither auch nier Probleme mit Kopfschmerzen hatte. Naja, dieser stellte dann mit erschrecken ein Blutdruck von 160/115 fest , das ja viel zu hoch ist. Irgendwie sind wir dann drauf gekommen, das er mich auf alle Fälle bis zum nächsten FA Termin krank schreibt und ich evtl eine 24 Std Messung bekommen sollte um es zu beobachten. Nachdem ich ihm dann auch die Situation bei der Arbeit erzählte, schüttelte er nur den Kopf und sagte, kann auch davon kommen. ( WIe bereits berichtet geht ein Vollzeit Kollege Ende August weg, es ist noch kein Nachfolger da, weder für Ihn, noch für mich.... dabei bin ich Ende Oktober weg...., heute habe ich mitbekommen das die eine TZ Kolleginn auch außer gefecht ist, ich bekomm jetzt schon nen Vogel, weil ich ich mich frage wer das alles abfangen soll )
Beim FA, war der Blutdruck etwas niedriger aber auch nicht normal, das wir uns für die MEssung entscheiden haben. Aber Sie will absolut nichts von dem Stress am Arbeitsplatz wissen, ich finde das echt nicht fair!!!!
Da ist der HA sensibler.
Natürlich war dann die Messung letze Woche zum Glück wieder recht normal ( ich muss dazu sagen, ich war bereits fast 2 Wochen daheim und war entspannt und nicht unter Druck!!!) Ich muss ab MO wieder arbeiten gehen und werde nach dem der HA in zwei Wochen wieder auf hat, das Teil nochmal bei der Arbeit tragen. Ich hab echt bedenken, wir haben ab MItte September Hauptsaison und ich habe keine Lust mich einem sollchen Stress auszusetzen, zumal ich schon mal eine FG hatte und soetwas nicht nochmal erleben möchte.
Sorry für den lngen Text, ich weiß aber echt nicht wo das noch hinführen soll....