VU mit Zuckertest und CTG
war heute morgen bei der VU. Es wurde CTG geschrieben ohne Herztöne. War unauffällig. Zuckertest erfahre ich wenn der Wert unauffällig ist, das Ergebnis in vier Wochen.
VU war auch nicht spannend, da kein US, aber alles gut. Gebärmutterhals noch komplett vorhanden und MuMu geschlossen.
Also alles gut soweit.
In 4 Wochen ist dann schon der 3. Ultraschall. Die Zeit rennt...
LG und ein schönes Wochenende
Rebekka
Re: VU mit Zuckertest und CTG
Hallo Rebekka,
das klingt doch super. Wow der dritte Ultraschall . Wir sind bald alle im Endspurt und somit im letzten Drittel... Die Zeit tickt .
LG Bienchen
Bin froh über das Ergebnis.
LG Rebekka
Das ist doch super! Ich meine, ich hab zwar keine Ahnung, wie der Wert sein sollte... aber Hauptsache ist doch, dass alles top ist ;)
Mein Arzt sagte irgendwas von 86 oder 82... Wie gesagt, ich hab keine Ahnung von den Werten :D
LG
Nadi
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen