VU mit Zuckertest und CTG
war heute morgen bei der VU. Es wurde CTG geschrieben ohne Herztöne. War unauffällig. Zuckertest erfahre ich wenn der Wert unauffällig ist, das Ergebnis in vier Wochen.
VU war auch nicht spannend, da kein US, aber alles gut. Gebärmutterhals noch komplett vorhanden und MuMu geschlossen.
Also alles gut soweit.
In 4 Wochen ist dann schon der 3. Ultraschall. Die Zeit rennt...
LG und ein schönes Wochenende
Rebekka
Re: VU mit Zuckertest und CTG
Hallo Rebekka,
das klingt doch super. Wow der dritte Ultraschall . Wir sind bald alle im Endspurt und somit im letzten Drittel... Die Zeit tickt .
LG Bienchen
Bin froh über das Ergebnis.
LG Rebekka
Das ist doch super! Ich meine, ich hab zwar keine Ahnung, wie der Wert sein sollte... aber Hauptsache ist doch, dass alles top ist ;)
Mein Arzt sagte irgendwas von 86 oder 82... Wie gesagt, ich hab keine Ahnung von den Werten :D
LG
Nadi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen