Da war es doch heut schon wieder so weit!
Begrüßt wurde ich mit einem netten "haben Sie Beschwerden?" (doofe Ziege da)
Ich antwortete: Nein, ganz normal VU, 2 Wochen sind schon wieder um!
Darauf kam ein: Achso... Ja dann geben Sie schon mal Urin ab.
Scheint, als hätten die mich nicht auf dem Schirm gehabt. Dementsprechend hab ich auch fast 2 Stunden in der Praxis verbracht.
Zoey hat am CTG wieder gezeigt, wie toll sie boxen und treten kann. Ich glaube, sie hasst das. Dass der Balken für die Bewegungsanzeige auf dem Papier nicht durchgängig schwarz ist, ist echt alles!
Ja, dann kam der Ultraschall und was soll ich sagen: Wieder kein Foto. Zu wenig Platz. Denn die Dame sitzt ja immernoch und dementsprechend hab ich die Praxis mit einer Überweisung zur Vorstellung vor ET erhalten. Doc meinte, es könnte sein, wenn das Becken sehr eng ist, dass der Popo leichter rein passt, als der Kopf, da er leichter verformbar ist. Das würde aber nicht gerade für eine natürliche Geburt bei BEL sprechen.
Ach man. Ich möchte doch keinen Kaiserschnitt Ich hab soooo Angst vor dieser Rückengedönsnarkose. Bei dem Gedanken Nadel und Rücken, stellen sich mir alle Haare hoch. Echt!
Am 02.11. hab ich den Termin in der Klinik. Aber heut Abend hab ich ja noch den Termin zum Moxen. Es bleibt spannend!
LG
Nadi