Ich habs ja geahnt. Hatte heute wieder VU und zuerst ging es ans CTG aber nur der Wehenschreiber wurde angeschlossen. Währenddessen durfte ich dann diese "super leckere" Zuckerlösung trinken. Ergebnis kommt dann morgen oder übermorgen.
Zoey wiegt jetzt ca 767 Gramm und wird so auf 31 cm geschätzt. Doc sagt mir auch immer wieder, dass es alles nur Schätzung ist. Tja und das CTG war zwar an sich ohne Befund aber er sagte, man sieht ganz ganz viele Alvarez Wellen. Meine Gebärmutter sei sehr empfndlich und reagiere sofort auf Kindsbewegungen und auch den Bauch fand er allgemein sehr hart.
Nun soll ich das Magnesium verdoppeln. Wenn der Bauch nicht weicher wird und ich weiterhin so viele Alvarez Wehen habe, wird er mich krank schreiben. Auch, wenn es mit dem Rücken schlimmer wird, soll ich wieder kommen. Zum Glück war aber nix verkürzt oder so.
Zo liegt in kompletter Steißlage (also zumindest vorhin) aber in den nächsten 8 bis 10 Wochen ist das nicht relevant^^ ich konnte beide Füße, den Kopf und eine Hand auf dem Bild sehen :D Wie gelenkig die Würmchen doch sind! Selbst Doc war hin und weg :D
Und das Mädchen Outing wurde auch noch mal bestätigt.
Jetzt hoff ich, dass das Erhöhen des Magnesiums hilft, denn für den Umzug am 4./5.9. wäre das echt uncool, wenn ich so gar nix machen kann.
LG
Nadi
P.S.: Bild folgt heute Nachmittag/Abend