Unser Schatz Ben ist nun auch da :)
Unser kleiner Schatz Ben hat am 06.12.2015 um 20.18 Uhr das Licht der Welt erblickt :)
Die Geburt war leider etwas schnell, nur 4Stunden ab Blasensprung und da hatte ich noch nicht mal Wehen... Die kamen dann aber schnell und heftig und ohne Pausen und weil die Herztöne schwächer wurden, musste mit der kleinen Saugglocke nachgeholfen werden :( Aber wir haben es geschafft. Die ersten Tage waren sehr hart, weil ich das Steißbein angebrochen habe und nicht sitzen oder richtig liegen konnte. Aber wenn ich ihn angucke, hat sich alles gelohnt!!!
Sobald wir nochmal Zeit haben, erzählen wir ausführlich!
Liebe Grüße
Eva & Ben
Re: Unser Schatz Ben ist nun auch da :)
Und gute Besserung für dein Steißbein und natürlich eine wundervolle und kuschelige Zeit mit Deinem süßen Ben.
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben.
Das hört sich ja nach einer schnellen aber schweren Geburt an.
Wünsche dir gute Besserung und kuschelt jetzt ganz viel.
LG Rebekka
Liebe Eva,
ich gratuliere vom ganzen Herzen zu Deinem kleinen Ben!!!
Habt ein unvergessliches Wochenbett und genießt diese Magie des Anfangs in vollen Zügen!
Alles, Alles Liebe und Gute
wullerl
Gratuliere zu deinem Ben. 4h ist schon Kurz, kann mir vorstellen dass die Wehen daher umso heftiger waren... aber du hast es geschafft und alle sind gesund und munter!! ich wünsche euch einen guten Start ins 'neue Leben' und viel Spaß beim Kuscheln.
VlG Conny
*einschleich*
Eine schöne Kuschelzeit. Soooo ein schöner Name!
Liebe Grüße aus dem September und Oktoberforum.
Laura & Ben
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen