Unser Forum an zweiter Stelle...:-)
Re: Unser Forum an zweiter Stelle...:-)
Ja das stimmt, nur noch 2-3 Monate. Das ist echt Wahnsinn, trotz dass es unser zweites Kind ist, kann ich es kaum abwarten und kanns manchmal gar nicht glauben.
LG Rebekka
oh man da hast du Recht die Zeit rennt förmlich davon.
In nicht einmal 8 Wochen wird es für die ersten schon ernst.
Dann mal auf ein weiteres schönes Kugeln
Liebe Grüße
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen...
und meine Kinnlade fiel tief! Ich habe den Eindruck, es hätte jemand den Zeitraffer angedreht. Ich kann es wirklich nicht glauben, dass wir bald zu fünft sein sollen... Es ist irre!
...und: ich habe gehörigen Respekt vor den kommenden Wochen... denn leichter wird's nicht, nun kommt wohl für die meisten von uns der harte, beschwerliche Teil. Ich habe auch Bammel davor, aber wir schaffen das wohl alle mit vereinten Kräften
In diesem Sinne spendiere ich mal Malzbier
auf unsere Kugelgemeinschaft!
wullerl
Re: Ja, das ist mir auch schon aufgefallen...
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen