Unser Forum an zweiter Stelle...:-)
Re: Unser Forum an zweiter Stelle...:-)
Ja das stimmt, nur noch 2-3 Monate. Das ist echt Wahnsinn, trotz dass es unser zweites Kind ist, kann ich es kaum abwarten und kanns manchmal gar nicht glauben.
LG Rebekka
oh man da hast du Recht die Zeit rennt förmlich davon.
In nicht einmal 8 Wochen wird es für die ersten schon ernst.
Dann mal auf ein weiteres schönes Kugeln
Liebe Grüße
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen...
und meine Kinnlade fiel tief! Ich habe den Eindruck, es hätte jemand den Zeitraffer angedreht. Ich kann es wirklich nicht glauben, dass wir bald zu fünft sein sollen... Es ist irre!
...und: ich habe gehörigen Respekt vor den kommenden Wochen... denn leichter wird's nicht, nun kommt wohl für die meisten von uns der harte, beschwerliche Teil. Ich habe auch Bammel davor, aber wir schaffen das wohl alle mit vereinten Kräften
In diesem Sinne spendiere ich mal Malzbier
auf unsere Kugelgemeinschaft!
wullerl
Re: Ja, das ist mir auch schon aufgefallen...
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen