Und wieder ein Baby
"Aus dem Bauch mitten ins Herz ❤️
kam unser kleiner Emilian am 10.12.15 um 08:39 Uhr auf die Welt."
Näheres folgt ganz sicher wenn sie mit emilian angekommen ist. Ich wünsche deiner Familie und Dir eine schöne Kennenlernzeit..! Alles Liebe.
Re: Und wieder ein Baby
LG Bienchen
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit :)
lg katha
LG Rebekka
HippHippHurahhhh....
Hier purzeln die Babys, dass es nur so eine Freude ist!!!!
zum kleinen Emilian! Ich hoffe, ihr hattet eine den Umständen entsprechende "angenehme" Geburt und könnt euch nun beide von den Anstrengungen erholen!
Genieße die Magie des Anfangs und atme ihren Zauberduft, die ersten Wochen sind sooooo besonders, am liebsten würde ich die Zeit aufhalten!
Alles, Alles Liebe und Gute
wullerl
herzlichen Glückwunsch!Ich wünsche eine wunderschöne Kennenlernzeit
viele Grüße
Lulu
Ein wunderschöner Name für einen süßen Fratz.
Herzlichen Glückwunsch und eine Schöne Kuschelzeit.
Yippieeee! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Beschnuooert Euch ausgiebig und habt eine kuschelige Erholung im Wochenbett!
LG
Nadi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen