Und wieder ein Baby
"Aus dem Bauch mitten ins Herz ❤️
kam unser kleiner Emilian am 10.12.15 um 08:39 Uhr auf die Welt."
Näheres folgt ganz sicher wenn sie mit emilian angekommen ist. Ich wünsche deiner Familie und Dir eine schöne Kennenlernzeit..! Alles Liebe.
Re: Und wieder ein Baby
LG Bienchen
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit :)
lg katha
LG Rebekka
HippHippHurahhhh....
Hier purzeln die Babys, dass es nur so eine Freude ist!!!!
zum kleinen Emilian! Ich hoffe, ihr hattet eine den Umständen entsprechende "angenehme" Geburt und könnt euch nun beide von den Anstrengungen erholen!
Genieße die Magie des Anfangs und atme ihren Zauberduft, die ersten Wochen sind sooooo besonders, am liebsten würde ich die Zeit aufhalten!
Alles, Alles Liebe und Gute
wullerl
herzlichen Glückwunsch!Ich wünsche eine wunderschöne Kennenlernzeit
viele Grüße
Lulu
Ein wunderschöner Name für einen süßen Fratz.
Herzlichen Glückwunsch und eine Schöne Kuschelzeit.
Yippieeee! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Beschnuooert Euch ausgiebig und habt eine kuschelige Erholung im Wochenbett!
LG
Nadi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen