Und Mia Lou wie war dein Terim? Bin neugierig
Re: Und Mia Lou wie war dein Terim? Bin neugierig
...Wie süß von dir!!
Also mein Termin war super, wir mussten nur kurz warten: ab auf die Waage ups schon 1,5 kg zugenommen. Zum Glück kein Blut abgeben!
Dann ab auf den Stuhl...leider nicht mehr so gut zu gucken... Aber dann ab auf die Liege und und uuuuuund Baby-TV vom feinsten. Blueberry kommt ganz nach dem Papa , total schüchtern und immer die Hände vorm Gesicht. Alles zeitgerecht und gut entwickelt, beim nächsten mal will sie mal nach dem Geschlecht suchen ;) hoffentlich ist man dann zeigefreudiger!
Ein bisschen mecker habe ich bekommen, weil ich meinte das ich immer solche Schmerzen habe und mich das total nervt. Daraufhin sagte sie mir, dass es schon sein kann, dass ich solche Bauchschmerzen habe, weil ich mir ständig sorgen über Zukunft und Leben mit dem Baby mache... Ich soll es auf mich zukommen lassen und anfangen die Schwangerschaft zu genießen, auch wenn die ersten Monate anstrengend und mit Wehwehchen verbunden sind.
Schon über 6cm groß .
Vielen Dank für die vielen netten Worte und Gedanken.
Liebe Grüße Mia
LG Rebekka
Hallo Mia,
die Bilder sind unglaublich toll geworden Schön, dass alles in Ordnung ist. Zum Glück bin ich nicht die einzige, die schon 1,5 Klio zugelegt hat
LG Bienchen
Danke!
Hui, da sind ja gleich ganze 6 cm purem Glücks!!!
Ich gratuliere herzlich, das klingt ja als hättest Du da einen Spitzentermin erlebt.
Wirst sehen, ab jetzt werden die Sorgen weniger und Du wirst Deine SS immer besser genießen können!
Alles Liebe und gute Nacht
wullerl
Ich gebe mir Mühe.
Danke!
Schön das alles gut ist Jetzt lehn dich entspannt zurück und genieße Deine Schwangerschaft!
Tolle Bilder hast Du bekommen, mein Frauenarzt gibt nie Bilder mit! Aber er macht immer Ultraschal und am Ende der Schwangerschaft kann man sich für 10 Euro die Bilder bzw. Ultraschalluntersuchungen auf CD brennen lassen! Ist auch eine schöne Erinnerung!
Ich warte sehnsüchtig auf unseren Bericht der Langzeitkultur damit ich endlich ein Outing bekomme! Will endlich shoppen gehen
Alles Gute weiterhin
Liebe Grüße
Katja
Meinem Mann graut schon vor dem Outing, weil es dann auch zum shoppen geht ;)
Klasse das dein Termin so toll war und ein süßes Bild hast du da bekommen.
Ich hoffe auch auf ein Outing in der nächsten Woche.
So kann es hier im Forum weiter gehen.
Liebe Grüße
Ohhhh... das sind ja total süße Bilder. Die kleinen Händchen!!! Ich habe letzte Woche gar keine Fotos mitbekommen :(.
Ich kann dich aber gut verstehen, ich mache mir auch immernoch bei jedem Zwicken gleich Sorgen. Dabei würde ich mich auch so gerne einfach nur freuen und die Zeit genießen.
Alles Gute und liebe Grüße.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen