Hallo Zusammen,
wollte mal nach fragen wer nächste Woche, welche Termine hat und ob bei euch alles im grünen Bereich ist?
Gleichzeitig möchte ich auch mal sagen, dass ich es toll hier bei euch finde.
Ihr seit einfach alle klasse.
Liebe Grüße
Hallo Zusammen,
wollte mal nach fragen wer nächste Woche, welche Termine hat und ob bei euch alles im grünen Bereich ist?
Gleichzeitig möchte ich auch mal sagen, dass ich es toll hier bei euch finde.
Ihr seit einfach alle klasse.
Liebe Grüße
Ich hoffe mit deiner Niere ist alles in Ordnung?
Hoffe du berichtest über deine Termine. Drücke dir für alle Termine viel Erfolg.
l.g.
Hallo Rebekka,
sind deine Schmerzen eigentlich schon besser? Was sagt der Urologe? Bin gespannt auf deinen Bericht. Und für Freitag quetsche ich auch ganz fest meine Däumchen!
LG Bienchen
Lieber Schnatterine,
bei dem Kompliment an die Gruppe will ich mich auch gleich anschließen!!!!
Ansonsten kann ich gleich mit 2 Terminen morgen aufwarten: Meine Hebamme kommt am Vormittag und ich freue mich schon sooooooo auf dieses Wiedersehen! Sie ist die allerbeste Hexenhebamme, ha!
Und danach fahre ich gleich zum Gyn zur VU! Ich hab solche Angst vor der Waage, da ich ein wenig gesündigt habe in dieser Woche
nur noch einmal schlafen!
Viele liebe Grüße und gute Nacht
wullerl
Liebe Wullerl,
ich wünsch dir zwei ganz tolle Termine heute und eine nette Waage Bin gespannt auf deinen Bericht!
LG Bienchen
Liebes Bienchen,
vielen lieben Dank für deine lieben Gedanken!
Alles verlief reibungslos und mit den wünschenswerten Resultaten. Blöderweise habe ich vergessen, meinen Doc um die Flugtauglichkeitsbescheinigung zu bitten... Jetzt muss ich nochmal hin!
Aber der kleinen Crevette geht's prächtig und klein ist sie in Wahrheit auch nicht mehr: 18 cm, boahhhhh....
LG wullerl
Hallo Wullerl,
Das klingt doch echt super bei dir.
Bohr schon 18cm.....
Da istGrüße bestimmt die Angst der letzten Tage wie weg geflogen? Bei deinem Stress den du hattest.
Drück dir die Daumen das es weiter so super läuft.
und ärgere dich nicht so dolle wegen def Vergessenen Flugbescheinigung.
L.G.
hallo ihr lieben...
diese woche ateht nichts weiter an...
habe aber geburtstagsfrei bis freitag... und ich freue mich auf all die kleinen projekte... stillkissenbezug nähen, stoffe fürs kinderzimmer bestellen, neue bücher lesen, yoga machen und fein essen gehen...
und: ich habe ganz wunderbaren alkoholfreien prosecco und wein entdeckt und ich freue mich, damit anzustossen!
schmeckt wie richtig...
allen eine tolle woche...
lg
Hallo Florenz, .
Alles liebe zum Geburtstag.
Viel Spaß beim abstoßen mit deinen Freunden und Familie.
Genieße die freien Tag.
vielen dank....
Ich schließ mich gerne an. es ist wirklich schön bei euch zu sein, da man hier jederzeit aufgebaut wird und es einem auch sonst gut tut, sich etwas von der Seele zu schreiben.
also ich habe erst am 07.07. wieder nen VU-Termin. Ist noch sooooo lange hin und ehrlich, ich bin total unruhig. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die Kindsbewegung spüre oder ob ich es mir einbilde. Die Plazenta ist ne vorderwand - ergo fühle ich es sowieso später als eine Schwangere mit Hinterwandplazenta. Ich wünsch mir, dass Inches endlich deutlich spüre, auch auf die Gefahr hin, dass ich dann keine Ruhe mehr habe. Aber es wäre für mich ein beruhigendes Gefühl.
ich wünsche allen einen schönen Wochenangang und unseren Bauchbewohnern alles Gute.
Hallo Schnatterine,
mir gefällt es auch sehr gut hier im Forum. Ich denke, dass wir eine sehr nette und harmonische Runde sind. Habe das auch schon anders erlebt. Ich hatte heute VU. Den Bericht kannst du weiter oben lesen.
LG Bienchen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen