Suchen Menü

Termine

Ich habe Donnerstag Abend wieder einen Termin. Bei mir ist es ja aufgrund der Risikoschwangerschaft sehr engmaschig. Freu mich trotzdem schon ganz arg und hoffe auf ein Outing. Will endlich mal was shoppen dürfen für das Mäuschen :GIRL 252:

Liebe Grüße Nicole

Bisherige Antworten

Re: Termine

Hähähä?? Das sollte doch unter den Termine Beitrag ?? Komisch

Uuuuuuund? :GIRL 012: Warst du schon shoppen? 

Ich wünsche Dir einen SPITZENTERMIN samt...

Outing heut abend!!!
Alles Liebe
wullerl

Hey ihr süßen Mädels, also der Termin war super toll. Meine beiden liebsten Menschen wäre mit und meine kleine Tochter war gegeistert und hat Tausend Fragen gestellt. 

Hab tolle Bilder bekommen und werde sie morgen mal zeigen. So ein süßen Mausi turnt da rum. 250 Gramm wiegt das Wunder schon, sind sooo verliebt.

Leider war da wieder die doofe Nabelschnur im Weg, auch wenn ich meine sie hätte da etwas entdeckt, wollte sie mir erst in zwei Wochen mit noch einem Blick drauf etwas sagen. 

Ich mit meinem Laienauge meine einen kleinen Schnipi entdeckt zu haben, da war so ein Zipfelchen, kann natürlich auch die Nabelschnur gewesen sein. :-P

Hoffen wir mal dass ich in zwei Wochen Glück habe. Ich will was für das Wurzchen kaufen!!!!:KISSED:

Sonst haben wir ja schon fast allen von unserer ersten Maus.

Danke, das ihr an mich denkt. Ich fühle mich hier im Forum super wohl :-*

Liebe Grüße Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen