Tägöicher
Re: Täglicher ET-x-Piep
Da machte doch der Lappi einfach, was er will!
Piep bei ET-26
Ich durfte ja heute in die Röhre. Ganze 5 Minuten haben die Messungen gedauert. Interessante Bilder sind entstanden, auf denen man (ich) aber nicht wirklich viel erkennt. Rausgekommen ist dabei dann, dass mein Beckeneingang größer als 12cm ist, also sehr gut und die Ärztin
-ACHTUNG- empfiehlt (!) eine spontane Entbindung. TSCHAKA! Wiederkommen soll ich, wenn die Blase springt oder Wehen einsetzen, oder wenn mein Arzt z.B. auf Grund der Fruchtwassermenge eine Einleitung für angemessen hält. Liegend muss ich auch nicht in die Klinik kommen, da der Popo das Becken schon gut abdichtet.
Puh!
Ich bin so erleichtert, dass ich das versuchen darf!
Jetzt bin ich mal gespannt, ob Zoey wirklich eher kommt, wie die Ärztin vermutet, weil ja der MuMu schon fingerdurchlässig war und der Zervix verkürzt. Hach, jetzt kann ichs kaum noch erwarten!!!
LG
Nadi
Piep bei ET - 18
schön das es doch was mit einer natürlichen Entbindung werden kann :) Das freut mich sehr für dich!
Das mit dem früher kommen ist sone Sache :D
Wir 2 haben ja so ziemlich den selben Befund von MuMu und GMH ;) ich warte auch noch auf den Startschuss - Wehen sind ja da, nur wollen sie irgendwie nicht stärker werden. Auf der einen Seite gut, auf der anderen ist es echt blöd!
Aber ich glaube ich bin zu sehr darauf konzentriert, dass es endlich los geht. Naja noch hat die Maus ja gute 2 Wochen Zeit :)
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute :-*
Re: Piep bei ET-26
Also das ist ja Wahnsinn, was die Medizin jetzt alles so möglich macht.
Hier würde ich mal meinen, dass deine Tochter kaum noch Platz hat.
Ich freue mich besonders, dass du nun doch die Möglichkeit hast einer spontanen Geburt. Ich wünsch Dir dann, wenn es soweit ist gutes Gelingen und ganz erst, ich habe großen Respekt vor Dir!!! Wenns soweit ist, dann denke ich ganz doll an dich und helf Dir rein Geistig mit. Sollte ich nicht auch gerade in den Wehen liegen natürlich!
Alles Liebe!
Ich drück dir für die Geburt echt alle Daumen und werde dann ganz fest an dich denken.
LG Rebekka
das ist mal ein Bild, was nicht jeder hat. sieht schon cool aus.
Tolles Bild! Und das Planungsgespräch hört sich ja auch sehr zuversichtlich an, super, dass die Unterstützung für eine spontane Geburt so groß ist!
Dann kannst Du ja ganz in Ruhe die nächsten Tage / Wochen noch genießen.
LG Andrea
Piep bei ET-25
Ich finde es auch echt wahnsinnig! Das so zu sehen, dass da ein kleiner Mensch in mir ist! Auch wenn ich sie immer so sehr spüre, irgendwie kann ich es trotzdem nicht glauben! Es ist einfach sowas unvorstellbares!
heute war ich zur Vorsorge und mein Doc meinte: Nächste Woche sehen wir uns auf jeden Fall noch mal und darauf die Woche gucken wir mal... also da werden wir mindestens sehen, dass es langsam los geht.
Dann hat er irgendwas von 8-10 Tagen vor Termin geredet. Bin mal gespannt, ob er mit seiner Prognose Recht hat. Ich finde ja, dass der 27.11. ein schönes Datum ist :D
Hach jaaaa, bei solchen Aussagen wird man echt hibbelig :p
LG
Nadi
Cooles Pic
Das sieht ja echt irre aus, die Aufnahme ist der Hammer....
Ich gratuliere Dir zu diesem Befund und freue mich für euch über die Empfehlung für eine Spontangeburt.
Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht mit der kleinen Zoey...
Alles Liebe
wullerl
piep bei ET-30
Piep bei ET-26
hab eine sehr schlechte Nacht gehabt. Musste 2x hoch wegen meiner Kleinen und konnte anschließend gar nicht mehr einschlafen. Der kleine in meinem Bauch war dann auch total wach uns hat Radau gemacht und 2x wurde mein Bauch so hart, das ich kaum Luft bekommen hab. Alles in allem nicht besonders erholsam. Hoffe die nächste Nacht bekomme ich mehr Ruhe...
Heute vormittag war ich danm mal wieder zur FÄ zur VU. CTG zeigt keine Wehen. Köpfchen ist zwar schon tief im Becken aber noch nicht ganz fest. Müsste also beim Blasensprung eventuell liegend transportiert werden. Aber es ist ja noch etwas Zeit...
Heute Nachmittag hatte ich dann das erste mal geburtsvorbereitende Akupunktur. Mal schauen, ob es was bewirkt.
LG Rebekka
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen