Täglicher Piep bei ET - 17
Die Nacht war schrecklich - stündlich wach, also von Schlaf nicht sehr viel!
Mir geht es nicht gut...Ich habe glaube ich grade alles was es gibt - Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Stechen im Unterleib, häufigen Stuhlgang, Unmengen an Ausfluss und zu guter Letzt mitteldolle Kontraktionen -.-'
Euch allen einen schönen sonnigen Tag :) VG
Re: Täglicher Piep bei ET - 17
Vielleicht geht's dann ja wirklich bald los. Meine Hebamme sagt immer, dass viele Frauen kurz vor der Entbindung noch häufiger Stuhlgang haben. Zu viel Stuhl hindert das Baby beim Geburtsprozess.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst.
LG Rebekka
Hey Milli,
ich wünsche dir, dass du heute im Laufe des Tages Ruhe findest und etwas schla nachholen kannst!
Allerdings sind 17 Tage nichtmetrisch wirklich lang. Ich drück dir die Daumen dass es dir bald besser geht!
Na, das klingt ja nach einer mittleren Misere oder einfach nur danach, dass sich bei Dir jemand auf die Reise machen will.
Da bleibe ich gespannt wie ein Regenschirm und harre der Neuigkeiten.
Ansonsten können sich die Symptome wieder vertschüssen bis es denn soweit ist...
Gute Nacht und Alles, Alles Gute
wullerl
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen