Täglicher Piep bei ET - 16 UND Wehen :(
Ich habe wieder eine Nacht hinter mir -.-'
3 Stunden Schlaf und dann wurde ich um kurz vor 1 von nicht so netten Wehen geweckt, diese halten bis jetzt an...teilweise muss ich sie auch veratmen...
Meine Hebamme habe ich nicht erreicht und meinen Freund habe ich zur Arbeit geschickt weil ich abwarten wollte, ob es so bleibt.
Die Schmerzen sind noch auszuhalten, aber ich denke mal wenn es bis heute Abend nicht besser wird, fahren wir uns KH...
Schönen Tag allerseits :)
Re: Täglicher Piep bei ET - 16 UND Wehen :(
LG Rebekka
Ich habe leider keine Badewanne
LG Rebekka
Uiihhhh, da wird's wohl spannend...
Wie geht es Dir denn mittlerweile?
Den Smiley musst Du übrigens umdrehen, Wehen sind ein erfreuliches Symptom, immerhin kündigen sie eventuell bereits die Ankunft Deines Schatzes an, daher ;-))
Wenn Du keine Badewanne hast, dann stell Dich unter die Dusche. Die Abstände 10-15 Minuten sind noch sehr relativ, wenn das unregelmässig ist, dann können sich die Wehen immer noch verabschieden. Oder auch nicht, wer weiß! Aber bevor sie nicht im 5 Minuten-Takt und zwar regelmässig kommen, würde ich persönlich noch nicht ins KH fahren (es sei denn, es ist weit entfernt). Falls Du sehr beunruhigt bist, msst Du natürlich sofort losfahren...
Hoffentlich erreichst Du Deine Hebamme. Idealerweise schneit sie bei Dir rein und kontrolliert GMH und MuMu. Hat sie sich eventuell in der Zwischenzeit gemeldet?
Hast Du einen Pezzi-Ball? Wenn ja: umarme ihn und versuche die Wehen darauf zu veratment, das hilft schon mal sehr. Wann kommt denn Dein Freund wieder nach hause?
Ach herrje, ich schicke Dir einen festen Gedanken und wünsche Dir viel, viel Glück für die Stunden, die da kommen. ToiToiToi, meine Daumen sind gedrückt, aufdass Du einem wundervollen Geburtserlebnis entgegensehen darfst!!!!
Alles Liebe
wullerl
Re: Uiihhhh, da wird's wohl spannend...
Er ist schon zuhause. Mittlerweile sind die Abstände kürzer geworden und die Schmerzen etwas stärker. Meine Hebamme ist im Urlaub :( Einen Pezziball habe ich nicht, War ja klar :D
Ich habe jetzt erstmal " Mittag " gegessen - mal schauen was aus den Wehen wird.
@ Wullerl : Ja du hast recht, den Smiley muss ich umdrehen ;) Ist ja nicht so, das ich nichz drauf gewartet hätte :))
Re: Uiihhhh, da wird's wohl spannend...
Also so wie das klingt, dürft ihr tatsächlich bald in die Klinik pilgern, wenn ihr nicht schon dort angekommen seid ;-)
Ach, Milli, ich halte Dir beide Daumen ganz fest... Alles wird gut, immerhin hat es sich bei Dir ja schon die letzten Tage angekündigt...
Doof, dass die Hebamme ausgerechnet jetzt auf Urlaub ist, das ist ja wirklich zu blöd.
Liebe Milli, ALLES ALLES LIEBE UND GUTE, wir fiebern hier mit Dir!!!
Halt uns auf dem Laufenden
wullerl
Re: na dann geht's wohl jetzt los
hey Milli,
ich bin in Gedanken bei Dir. Die Daumen sind gedrückt und toi toi toi!
Ich freu mich für dich!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen