Suchen Menü

Täglicher PIEP bei ET -/+ X, wer macht mit???

Bisherige Antworten

PIEP bei ET-17

Hier nix Neues zu vermelden.
Es geht mir sehr gut, die Nächte sind grenzwertig, was aber v.a. an meiner Tochter liegt. Schwellungen hab ich ganz gut im Griff, Blutdruck auch. Der Druck nach unten ist heftig, abends Weherei... aber Alles erträglich und nicht beunruhigend.
Heut gehe ich mit beiden Rackern schwimmen und übe mich in Schwerelosigkeit ;-)

Ich wünsche Allen ein herrliches Herbstwochenende
bei uns wird's noch mal wunderbar warm und wir haben vor, an den See zu fahren...
wullerl

Piep-30 offiziell erst -41

Aber da ich ha nicht weiter wie Bis zum 7. Geh hab ich noch 30 Tage!

Mir geht's bis auf abendliche Wehen und Schmerzen wenn sich Madamme in verschiedene Positionen bewegt eigentlich gut! Schlafen geht nicht mehr so gut sitzen und in die hocke gehen auch nicht mehr! Ich fühle mich ein dicker Wal, ein Michelinmännchen oder ein Sumoringer! Rundum dick :D obwohl ich es eigebtlich nicht so wirklich bin!

Hoffe euch allen geht's gut und Milli darf bald kuscheln :)

Lg

Re: PIEP bei ET-17

Hab ich Dich richtig verstanden - Du lebst in Österreich? Darf ich fragen, an welchem See? Ich liebe ja diese Herbsttage in den Bergen!

Liebe Grüße

Andrea

Re: PIEP bei ET-17

Hey Andrea,

wir leben an und für sich in Wien, richtig bergig ist's hier (noch) nicht!
Aber ich bin eigentlich ein Landkind und halb in den Bergen groß geworden.
Der See, den wir angepeilt hatten, wäre der Neusiedler See gewesen. Wir waren aber stattdessen in einem Wildpark in den Leiser Bergen!Heute hatte es tatsächlich 20 Grad, das Wetter war himmlisch!!!!

Wie geht's Dir und euch?
Tut sich schon ein wenig?
LG wullerl

Piep -30 :)

Mir gehts gut! Hier tuts sich noch nichts! Haben ja auch noch 4 Wochen Zeit ! Wenn es wie bei meinen anderen Kindern ist dann übetrage ich eh wieder ! Aber die Hoffnung bleibt das es einmal früher losgeht! 

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag :-P ( Hoffe wir rutschen auch bald auf den ersten Platz hoch [:-})

Liebe Grüße

Katja

Piep bei ET-23

Guten Morgen ihr lieben,

Hier ist auch alles ruhig. Seid gestern hab ich das Gefühl, der Kleine ist tiefer ins Becken gerutscht. Sein Popo klemmt mir jetzt nicht mehr so unter den Rippen, sondern ist wesentlich tiefer. Mal sehen, was meine Hebamme am Montag sagt...

LG Rebekka

Piep bei ET-27

Hier gibt es nicht viel neues zu vermelden.

Ich war gestern wieder bei meiner FA, das Kleine wiegt etwa 2500 g und wir haben nochmal ein bisschen über die Geburt und das danach gesprochen. Mein Bauch wird immernoch relativ regelmäßig hart, aber das kenne ich ja schon :)

Ansonsten ist mir vor allem warm hier, vor allem nachts glühe ich. Und ich hab mir sagen lassen, dass das beim Stillen nicht besser wird %)

LG und ein schönes Wochenende Euch allen,

ivory

Piep bei ET+6

Ich hab leider auch nix neues zu berichten, so langsam gehen mir die Ideen zum Zeitvertreib aus ;-)

Gestern abend dachte ich mal, es könnte sich langsam was tun, aber nach einer sehr entspannten Nacht war alles wieder ruhig. Morgen ist dann die nächste CTG-Kontrolle im Krankenhaus - ich hoffe mal, die Hebamme dort kann nochmal Akupunktur machen.

Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Andrea

Piep bei ET -28

Hier auch alles ruhig!

VU am Di hat unerwarteterweise keine Schreckensmeldung ergeben. MuMu weich, aber geschlossen, GMH noch 4,2. Kopf im Becken und das SEHR tief, aber das kenne ich schon von den anderen beiden Kindern. Ich schlafe noch gut, bin auch noch ziemlich beweglich (was muss, das geht ;-)))

Kliniktasche ist halbwegs gepackt. Aber vier Wochen sind ja noch lang...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen