Suchen Menü

Täglicher ET-x-Piep

Bisherige Antworten

Piep bei ET-29

Guten Morgen.

heute ist der 1. November. Unglaublich!!!!

Hab ich nicht gerade wert positiv getestet?

Und jetzt kann der kleinen Mann bald kommen.

Mir geht es soweit gut. Bis auf ein starkes Ziehen in der Leistengegend, als ob ich mich total überdehnt hätte...

Ansonsten alles ruhig.

LG und einen schönen sonnigen Sonntag

Rebekka

Piep bei ET -29

Hier auch alles roger. Zoey hat Schluckauf :D wir sind gerade mit unseren Kids aus der Kinderstunde im Kletterwald. Ich mach Fotos und mein Mann klettert fleißig mit :D Ziehen in den Leisten hab ich auch sehr oft und mein Bauch wird bei jeder kleinen Anstrengung hart. Wasserstand ist immernoch enorm hoch. Aber ich weiß ja, wofür. :)

Heute ET +/-0

Wie schon erwartet, werde ich hier weiter piepen. Halloween-Feiern war sehr schön, mein Körper aber auch von einer eintägigen Putztour mit unzähligem Treppensteigen von Erdgeschoss bis Etage 2 wenig zu beeindrucken. Auch das Aufräumen und ein Sonnenspaziergang heute haben nix aufregendes bewirkt. so werde ich dann einfach weiterhin das schöne Wetter genießen - mein letzter Mutterschutz war im Winter 2012/13, wo ich ab dem ersten Tag des Mutterschutzes nur noch grau gesehen habe, der erste Sonnentag war der Tag der Geburt am 2.1., das nächste Mal Sonne sah mein Kind erst Anfang März!!!!!! Da habe ich es diesmal doch wunderbar angetroffen!

LG Andrea

Piep bei ET-28

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen auch vermehrt mit Wassereinlagerungen in Füßen und Händen zu kämpfen. Besonders in den Fingern ist das morgens echt schmerzhaft. Heute Abend gehe ich zum ersten Mal zu meiner Hebamme zur Akupunktur. Mal gespannt was sie dazu meint und ob die Akupunktur da weiterhelfen kann... Ansonsten geht es mir gut, es ist alles soweit ruhig und die Kleine gibt schön mehrmals am Tag Lebenszeichen in Form von "Ausstrecken" und "Dehnübungen" von sich :-))

LG und euch allen einen schönen Tag

Re: Piep bei ET-28

Hallo,

ich hoffe die Akupunktur hat bei dir was gebracht?

Bei mir hat Sie letzte Woche wunder bewirkt, was die Wassereinlagerungen angeht.

Liebe Grüße

ET bei -21

Hier ist noch alles ruhig. Auch wenn ich täglich Wehen habe und einen enormen Druck nach unten. Mal sehen wie lange der junge Mann noch an Bord bleibt. :-P:-P

Ich hoffe euch geht es soweit gut, bis dahin Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen