Hallo Mädels, bin eh noch unter euch und es geht mir auch gut. Hatte die letzte zeit echt viel Stress und daher nicht wirklich Zeit mich zu melden. Hoffe euch und euren krümmelchen geht es gut. Bei mir in der Arbeit ist meine Kollegin jetzt auch schwanger, in der achten Woche, jedoch laut Frauenarzt ist die fruchthülle zu klein, aber Herzschlag ist schon da. Die arme, jetzt hat sie wöchentlich Kontrolle um zu sehen ob sich alles normal entwickelt.
Aber jetzt zu mir. Ich werde am Dienstag zu meinem neuen Frauenarzt wechseln, da ich mich bei meiner alten Ärztin nicht gut aufgehoben fühle und ich noch immer keinen neuen Termin für meine nächste vu habe. Sie könne mir keinen geben, da sie nicht weiss wann sie in Urlaub gehen möchte. Das kann es doch nicht sein, oder? Wenn ich was fragen möchte und anrufe, hebt nie wer ab und wenn ich hin fahr ist die Ordination geschlossen. Krieg auch zwischendurch keine Termine und sie ist nicht ganz bei der sache. Jetzt reichts. Wechsle jetzt zu einem privaten der such in dem Krankenhaus wo ich entbinden werde tätig ist. Bin schon echt gespannt, auf meinen Termin am Dienstag. Ansonsten geht es mir gut, mein bauch wächst und ist schon riesig aber ich habe erst zwei Kilo zugenommen.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag lg romana