Hey ihr Lieben,
ich bin grad sooo stink sauer wegen meinem Chef. Ich habe mich mit ihm eben zusammengesetzt zwecks Mutterschutz und wie lange ich noch arbeite etc. Da kommt er mit der Aussage "Das mit den Arztterminen wärend der Arbeitszeit geht so nicht!!!" Ich solle meine Termine (Es geht übrigens nur um die Frauenarzt-Termine alle 4 Wochen) anders legen. Er will mich nicht schriftlich Verwahnen müssen!!!!!!!!!!
WAAAAAS bitte??? Ich kann auch nichts dafür, dass meine Ärtzin nur von 8-17 Uhr offen hat und ich ne Stunde von ihr aus noch zur Arbeit fahre. Bisher hatte ich auch immer Glück und habe meine Untersuchung gleich um 8 machen lassen, sodass ich zw. 9-10 bei der Arbeit war (meine offizielle Arbeitszeit ist 9-18 Uhr). Nun habe ich die nächste VU mit Zuckertest leider erst um 9, weil die Ärtzin 3 Wochen Urlaub hatte und daher das der früheste Termin war, da zickt mich mein CHef an, dass das nicht so geht. Dass sei unkollegial und in Zukunft muss ich sonst Urlaub nehmen, wenn kein besserer Zeitpunkt für die Untersuchungen gefunden werden kann. Was für ein A.loch. Ich habe gelsen, dass es selbst gesetzlich festgelegt ist, dass man in der SS die VUs nehmen kann, ohne dass einem ein Nachteil entsteht (Was Urlaub nehmen ja nun wirklich ist).
Ich habe so kein Bock mehr. Mein Chef ist zur Zeit soooo ungerecht zu mir, ich könnte jedes Mal heulen und würd am liebsten einfach gehen.
Kennt das vllt auch eine von euch???
Danke, dass ihr euch mein gejammer anhört.
Liebe Grüße, Lara