Hey ihr Lieben.
Wie geht es euch? Ich bin jetzt nach meiner Rechnung bei 10+2 SSW und habe Freitag früh endlich meine 2. VU. Bin mal gespannt, ob man diesmal besser den Termin bestimmen kann... Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist, warum mache ich mir bloß so viele Gedanken?Gestern hatte ich über den Tag verteilt im Büro andauernd Schwindelanfälle im sitzen..voll krass sag ich euch Dabei habe ich richtig gut gegessen und auch viel Wasser getrunken!
Ansonsten geht es mir bestens, keine Übelkeit, kein Erbrechen, ich fühle mich so unschwanger, das macht mich wahnsinnig ich weiß, ihr sagt jetzt, dass ich mich glücklich schätzen soll, dass es mir so gut geht... mach ich ja auch, aber das macht mich noch paranoider
Aber an einer Sache merke ich es dann doch Mein A-Körbchen wächst so langsam aufs B-Körbchen zuhabe erstmal schon BH`s in B bestellt, juhuuuujaaa ich hab voll einen an der Klatscheeee
Ich hoffe bei euch läuft alles gut und bei denen, die sich mit Übelkeit rumplagen, das geht hoffentlich bald weg...
LG Samy