Hallo ihr,
gestern Abend dachte ich, dass nun alles aus ist. War auf der Toilette und hatte die ganze Slipeinlage voll Blut. Ich kann euch sagen, was für ein Alptraum :-( Es waren wohl so ca. 10 - 15 Tropfen frisches Blut. Bin dann ins Bett und hatte auch Unterleibs- und Rückenkrämpfe. Irgendwann war es wieder gut und das Bluten hörte auf. Heute Morgen kamen nur noch kleine "Restbestände", aber keine neuen Blutungen mehr. Ich kann mir überhaupt nicht erklären, wie es schon wieder dazu gekommen ist. Das war jetzt schon das 2. Mal! Gestern lief alles ruhig und stressfrei ab.
Da ich erst für kommenden Donnerstag einen Termin bei meiner FÄ hab, versuche ich morgen früh spontan einen Termin zu bekommen und mich nochmal durchchecken zu lassen. Hat hier vielleicht jemand eine Erklärung warum es zu einer Blutung kam, die dann aber auch genauso schnell wieder vorbei war wie sie angefangen hat? Ich weiß nicht mehr, wie ich das einzuschätzen habe. Bei meinem letzten US am letzten Dienstag sagte der Arzt, es sei alles ok und keine Anzeichen woher die erste Blutung gekommen sein könnte....
Bin total verunsichert