Suchen Menü

Sch......... Schwangerschaftsvergiftung

Also mir gehts zur Zeit nicht gut, muss 3x tägli. 1,5 Tabletten Blutdruckmittel nehmen weil der RR einfach nicht in den Normbereich will. Deswegen war ich auch letztes WE für 3 Tage im Krankenhaus, hahaha die Werte natürlich alle im Normbereich ist ja auch klar wenn man Bettruhe halten muss. Was zu Hause ja nicht wirklich möglich ist mit nen 2 jährigen Kind. Ödeme in Hände und Beinen das du kaum was machen kannst vor lauter Schmerzen und von der Hüfte her weiß ich nicht mehr wie ich mich noch bewegen soll. Das einzige was mich ein bischen beruhigt ist, das es den Würmchen im Bauch bisher noch gut geht komme morgen ja erst in die 33 ssw . Bei Lena und Sternchen war es die SS Diabetes, jetzt habe ich keinen SS Diabetes aber dafür nen SS Vergiftung. Habe auch zu meinen FA gesagt, das  ich am überlegen bin das Kind früher holen zu lassen wenn das so weiter geht. Sicher ist es keine Lösung!!!! Nur wenn ich bis zum Ende der SS warte und das geht so weiter, dann kann mir woanders ein Platz freigehalten werden. Bin schon wieder am heulen, weil ich jetzt schon am Boden liege!!!! Sorry musst mich mal ausschreiben. Manuela:SORRY::SORRY::SORRY:

Bisherige Antworten

Re: Sch......... Schwangerschaftsvergiftung

Ach Manuela,  was machst du den für Sachen,  Schwangerschaftsvergiftung das klingt ja  nicht gut.

Dann hoffe und drücke ich dir mal die Daumen das es schnell wieder weg geht.

Wünsche dir ein schönes Restwochenende

 

*einschleich*

Liebe Manuela,
eben bin ich über dein Post gestolpert und ich erkenne mich wieder....ich finde es bei einer ss-Vergiftung sehr wichtig auf seinen Bauch zu hören.
Bei meiner 1. Tochter lag ich 3mal im kkh und wie bei dir alle Werte toll -was ein Wunder bei Bettruhe- hab ich auch gesagt. Tabletten wollte man mir nicht geben.
Letztendlich wurde mir so Angst gemacht das 4 Wochen vor ET eingeleitet wurde obwohl sich die Werte gebessert hatten.
Ich hatte recht behalten sie hätte noch gebraucht :(

Bei meiner 2. Tochter -wieder keine Tabletten- wieder mehrere Male zur Überwachung....es wurde schnell schlechter an einem Montag morgen bin ich zum Arzt weil einfach alles komisch war. Der Blutdruck war mega hoch , meine kleine bewegte sich nicht mehr....Not Kaiserschnitt.

Bei der 3. bekam ich endlich Tabletten keine SS Vergiftung :) dafür vorzeitiger Blasensprung bei 34+ :(

Bei meiner Freundin wollten sie auch keine Tabletten geben letztendlich stieg der Blutdruck immer weiter und die Ärzte wollten nicht einschreiten....als sie endlich einen Kaiserschnitt gemacht haben musste sie auf die Intensiv.

Nur DU entscheidest was passiert. Wenn Du Dich komisch fühlst egal warum dann geh zum Arzt....das ist ja schon deine 2 Schwangerschaft dann weißt du ja wie es sein sollte. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ich weiß wie das ist mit Kleinkind und Schwanger :)

Re: *einschleich*

Hey Wunschmami,

schön von Dir zu lesen ;-)!
Wie geht es Dir und kannst Dich noch an mich erinnern?

Alles Liebe
wullerl

Re: *einschleich*

Na klar :) mir geht's gut und dir? Nicht mehr lang bei dir ♡♡ ich wünsche dir alles Gute

Re: Sch......... Schwangerschaftsvergiftung

Liebe Manuela,

leider kann ich in puncto Präeklampsie keine tatsächlichen Tipps geben, aber ich fühle wirklich und ehrlich mit Dir!
Was spricht denn Deine FA? Ich denke, die medikamentöse Einstellung für den Blutdruck ist schon mal ein guter Ansatz. Alles andere kann doch wirklich gefährlich werden...
Vielleicht kannst Du ja die anderen Symptome zumindest etwas lindern?!?!? Gegen die Ödeme hilft mir Akupunktur und Lymphdrainage ganz gut. Vielleicht willst Du das mal probieren?
Ach, ich wünsche mir, dass die letzten Wochen nun nicht zu beschwerlich werden und sich Dein Zustand ein wenig bessern kann...

Viele liebe Grüße
wullerl

Re: Sch......... Schwangerschaftsvergiftung

Danke euch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen