Samy87 hat es auch geschafft
Emma, mein kleiner Engel, ist heute um 0:37 Uhr mit 3230 Gramm und 51 cm zur Welt gekommen. Sie hat eine richtige Blitzgeburt hingelegt.
Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Knuddelzeit.
Re: Samy87 hat es auch geschafft
LG Rebekka
APPLAUS APPLAUS
zur Geburt der kleinen Emma!
Ich hoffe, die Blitzgeburt wurde von Mama und Kind als angenehm erlebt und ihr könnt euch gebührend von den Strapazen erholen!
Ausführliches Kuscheln setze ich als Selbstverständlichkeit voraus...
Alles, Alles Liebe
wullerl
LG Bienchen
Alles Liebe, Nicki
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Emma!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit
lg katha
Alles liebe auch von mir!
Viele Grüße
Lulu
Liebe Samy,
ich gehe davon aus, dass es wie bei mir gelaufen ist. super gemacht und Genieße nun die schöne Kuschelzeit.
Meinen herzlichsten Glückwunsch an die frisch gebackene Familie! Genießt die Zeit und kuschelt ohne Unterlass! Erholt Euch gut!
LG
Nadi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen