Suchen Menü

Piepsen im Bauch hat das jemand von euch?

huhu

mädels, ich bin etwas angespannt. Mein FA Termin ist nächste wo. Mittwoch und ich habe heute so ein ganz leichtes pieksen im Bauch. Ist das normal? Fühlt sich so an, als wenn mich was zwickt. Ich bin leider überängstlich wegen meiner vorangegangenen FGs.

ich hoffe ihr könnt mich beruhigen.

übel ist mir noch ohne mich zu übergeben und mein Busen ist arg empfindlich. Eigentlich doch ein gutes Zeichen oder?

ich wünsche euch noch nen schönen Tag.

Bisherige Antworten

Re: Pieksen im Bauch hat das jemand von euch?

Pieksen nicht piepsen!!!

sorry vielmals:-(

Re: Piepsen im Bauch hat das jemand von euch?

Ich sagte meinem Doc auch, dass ich mir die letzten 2 Wochen schon echt Sorgengemacht hab, wegen der unrunden Fruchthöhle. Dann fragte er denn ob ich sowas wie ein Bisschen Brustspannen hatte. Bisschen war nett ausgedrückt. Aber Hallo hatte ich Brustspannen und auch die Übelkeit wird als gutes Zeichen gewertet. Denn dafür ist das HCG verantwortlich, das sich vermehrt und es vermehrt sich wohl nur bei einer intakten SS. 
Und Pieksen und Zwicken und Ziepen hab ich auch immer mal wieder zwischendurch. Das liegt daran, dass sich alles ausdehnt. Wenn du unsicher bist, würde ich einfach mal ins KH gehen und das schildern- auch mit der Vorgeschichte oder wenn dein FA noch auf hat, dahin gehen. Die haben sicher Verständnis. 

LG
Nadi:ROSE:

Danke Nadi,

es war heute nur kurz, aber übel ist mir den ganzen Tag über und dann ist wohl alles ok. Ich bin ja seit der 5. wo krank geschrieben und soll mich einfach ausruhen und positiv denken. Ich mach das ja, aber man hört halt mehr in sich rein wie sonst. Ich find es echt wunderbar, das es dir so gut geht. Ich wünsch dir alles Liebe und drückt mir einfach ganz doll die Däumchen!:ROSE:

ich bin zu Hause und mir ist so übel, dass ich nicht viel  tun kann, Einkaufen ist zum Teil ne Überwindung, wegen der Gerüche und wenn mein Mann fragt, was wir kochen könnten, dann stehts mir wieder im Hals. Derzeit geht Kartoffel und getoastetes Weißbrot, also so richtig toll ist das nicht. Was esst ihr so? Erdbeeren gingen auch.

Unser Gummibärchen wollte heute Ei mit Mayo. (Mayo aussem Supermarkt ohne rohe Eier) Dann gabs noch ein Crossaint mit Butter und Ich hab beim Einkaufen Schokomüsliriegel geholt, weil mir übel wurde. Dann einen gefuttert und zack, war wieder gut. 
Und ich lieeebe den griechischen Naturyoghurt vom Lidl. Da schnibbel ich mir nachher ein paar Erdberren, Mango und Apfel rein :p

Sonst ess ich auch gern mal trockenes Toast oder so... Es liegt bei definitiv daran, dass mehr Magensäure produziert wird... ist echt nicht so schön...

Mmmmmh, den griechischen Jogurt mag ich auch. Hol den im Aldi.:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen