Suchen Menü

Piep bei Geburt + 8 Stunden ;-)

Seit heute 10 Uhr darf ich mit klein Miriam kuscheln. Sie hat sich klugerweise der Einleitung entzogen, so dass ich heute gegen 6 Uhrf mit Wehen ins Krankenhaus gefahren bin.Es war eine wirklich sehr schöne und entspannte Geburt und jetzt sitzen hier zu Hause alle staunend vor dem kleinen Baby.

Liebe Grüße

Andrea

Bisherige Antworten

Re: Piep bei Geburt + 8 Stunden ;-)

Na da hat wohl jemand gemerkt, dass Mama nicht so ein Fan von Einleitung ist :D 

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Ich wünsche euch von Herzen eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit! 

Freu mich auf einen Geburtsbericht!!!

LG
Nadi

Ich gönne es Dir von Herzen. Da hat sich mein Daumendrücken ja gelohnt.

alles Glück der Welt und eine schöne Kuschelzeit!

Herzlich Willkommen kleine Miriam ... Und den frischgebackenen Eltern  herzlichen Glückwunsch! freut mich dass du eine angenehme Geburt erleben durftest.. Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!

Alles Gute!!

LG Conny

Wie schön. Ich möchte mich anschließen und ganz herzlich zur Geburt gratulieren. Ist das schön zu lesen, dass alles so toll gelaufen ist. Das macht mir Mut, wo ich langsam ziemliche angst vor Tag X bekomme. Eine schöne kuschelzeit...!

Glückw zur tollen Geburt, da wird man ja ganz neidisch..!! Alles Liebe, Asia :KISSING:

Ach wie schön :GIRL 039::GIRL 200: und eine wunderschöne , Kuschel und Kennenlernzeit der gesamten Familie!

:GIRL 154:

Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch!

Schön das Miriam es sich doch noch anders überlegt hat ;)
Ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit und freue mich das es so ein schönes Erlebnis war!

Freue mich für euch dass es doch noch ohne Einleitung geklappt hat. Eine schöne Kuschelzeit :-)

Herzlichen Glückwunsch,  zur kleinen Maus.

Mit Freude haben wir vernommen,
das Baby ist jetzt angekommen.
Vorbei die Zeit, da Ihr gewartet,
jetzt wird ins neue Glück gestartet!
Sind auch die Nächte vorerst laut,
ist dieser Krach bald abgeflaut.

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Juchhhuuuuuhhhhh, das sind die absolut besten Nachrichten des Tages...

endlich purzelt's hier wieder: HERRLICH!!!!
Liebe Andrea,

ich gratuliere Dir vom Herzen zur Geburt Deiner kleinen Miriam!!! Manchen muss man einfach mit Einleitung drohen, dann geht es plötzlich von alleine los: SUPER, das Kind kooperiert von Anfang an!!!!!!!!
Ich freue mich sehr, sehr, sehr, dass Du eine entspannte Geburt erleben durftest, die auch recht flott vonstatten ging. Auf einen ausführlicheren Bericht freue ich mich ;-)
Nun wünsche ich Dir magische Momente im Kreise der Familie,
...denn jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...
Alles Liebe und gute erste Nacht mit Deinem Wunder
wullerl

Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch!!! Einen schönen Namen habt ihr ausgewählt. Ich wünsche euch eine wunderbare Kuschel- und Eingewöhnungszeit!!! Vielleicht schaffst du es in den nächsten Tagen einen Geburtsbericht zu verfassen. Wie groß und wie schwer war eure Maus eigentlich?

LG Bienchen :ROSE:

Liebe Andrea,

da freu ich mich für euch alle. Zum einen, dass klein Miriam sich den Termin selbst aussuchen durfte, für dich, dass du um die EL herumgekommen bist und für deinen Großen, dass er seinen Geburtstag für sich behält.

Dann kann ja heute schön mit Lego gefeiert werden.

Wünsche euch alles gute und eine tolle Kennlernzeit.

LG Rebekka

Wunderbar!! Da gratuliere ich ganz ganz herzlich! Die Kleine hat doch bloß auf so ein wunderschönes Geburtsdatum gewartet;)

Freu mich dass es so toll gelaufen ist für euch. Alles alles Liebe und Gute für die nächste Zeit; genießt es  :-)

Herzlichen Glückwunsch, toll das es dich noch von selber los ging :) genießt die Zeit!

Lg Tami

Wow, toll, herzlichen Glückwunsch!!! Wie wunderbar, dass sich die Kleine noch kurz vorher überlegt hat, dass eine Einleitung für sie und Mama bestimmt doof ist und sich so auf den Weg gemacht hat. Ich freu mich total für Euch!! Habt eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen