Suchen Menü

Piep bei ET -24

Hallo ihr Lieben,

der ET rückt näher :)) Ich bin schon so Wahnsinnig gespannt wann und wie es endlich los geht.

Heute war ich mit einer Freundin und ihrem kleinen unterwegs, habe schon mal das Wickeln am lebenden Objekt geübt :D Garnicht so einfach, hatte ein wenig Angst ihm weh zu tun obwohl er schon fast 5 Monate alt ist xD
Wir waren ein bisschen Bummeln...

Joa, sonst geht es mir den Umständen entsprechend, die Sache mit den Wehen hat sich nicht geändert. Das Laufen wird immer beschwerlicher, weil die Maus mir so auf Blase und Darm drückt..aber bald ist es ja geschafft!
Die Nachtruhe wird durch viele Pipigänge und Drehen von einer zur anderen Seite gestört.
Ich fühle mich sehr Rastlos, und komme sehr schlecht zur Ruhe. Meine Verdauung spielt auch verrückt, seit 2 Tagen muss ich mehrmals täglich aufs Klo...

So mehr geschrieben als ich wollte...;)
Lieben Gruß
Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET -24

Huhu Milli,

das klingt ja Alles ziemlich nach Endspurt!!! Einfacher wird's jetzt jedenfalls nicht mehr, täglich kann ein neuer, kleiner Störfaktor dazu kommen bis es für das Würmlein so ungemütlich wird, dass es sich in Deine Arme aufmacht!!!

Ich wünsche Dir Alles Gute, frohes Durchhalten und dazwischen mal wieder erholsame Nächte. Übrigens schlafe ich ganz gut ein wenn ich mir 2 Tropfen des ätherischen Öles "römische Kamille" aufs Brustbein reibe, mmmhhhh....

Alles Liebe
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen