Suchen Menü

Piep bei ET - 23 Happy Halloween

Hallo Mädels, wow wie die Zeit fliegt. Gestern erst der positive Test heute schon nur noch 3 Wochen bis die Maus da ist.

Sammi und mir geht es gut, der kleine Strampelt sich immer mal wieder behäbig in meinem Bauch den Platz frei, der eigentlich nicht mehr vorhanden ist

:GIRL 101:

Heute werden wir für die Große noch mal richtig was lostreten, mit einen Halloweenparty für Sie und ihre Freundinnen. Sie ist schon mega aufgeregt und wir freuen uns auch schon auf die Gruselshow heute Abend  8-)

Zum Glück schmeißt meinen Mann den Laden, sodass ich nur beim Gruselwindspielbasteln helfen muss. 

Feiert ihr Halloween?

Mal sehen wie die nächsten Tage werden. Am Mittwoch habe ich die Kontrolle der Kaiserschnittnarbe, ich hoffe alles ist so gut, dass ich natürlich entbinden darf.

Euch allen ein happy gruseliges Wochenende

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET - 23 Happy Halloween

Hallo, da die Mama von meinen Mann seinem Patenkind krank im Bett liegt übernehmen wir das. Haben gerade das Gartenhaus in ein Gruselhaus undekuriert und der gliberschleim ( wackelpudding) ist auch schon fertig und gleich machen wir noch Gemüsegeister und Wurstmumien:GIRL 101:

Der kleine freut sich schon ( ich hoffe er hört nicht das ich kleine gesagt habe, das mag er nicht mit 4 Jahren ist man schon groß). ;-)Später kommen dann noch sein großer Bruder  und ein paar Kinder von Freunden vorbei.

Muss gleich mal schauen, ob ich noch was zum verkleiden finde.:-D

Wünsche euch viel Spaß bei der Party mit der Großen. :DRINK: das ist natürlich nur was für Kinder.

Liebe grüße.

Piep bei ET-30

Re: Piep bei ET-30

Nur noch 30 Tage bis zum ET. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist... Mal schauen, was die nächsten Tage bringen. Momentan ist hier alles ruhig...

LG Rebekka

Piep bei ET-30

Hier ist auch alles ruhig. Haben huete unseren Ferrari also den Kinderwagen abgeholt! Endlich! Und zu unsrem Ärger haben wir festgestellt, dass unsere Gurte der Rückbank zu kurz sind, um die Schale anzuschnallen und deswegen brauchen wir die Isofix Base -.-* Noch mal 115 Euro. Zum Glück kamen mein Bruder und seine Frau auf die Idee und wollen uns die zur Geburt schenken.

Ansonsten wird bücken und co immer anstrengender, meine Daumengelenke tun sch...recklich weh, wie bei einer Sehnenscheidenentzündung und ich hab dicke Finger. Schlafen geht so. Mal besser mal schlechter. Joa.

Gleich sind wir noch auf nem Grusel b-day eingeladen. Verkleiden ist pflicht. Als schwangere hat man da ja besonders lustige möglichkeiten. ich hab ein altes Shirt zerschnibbelt und eine billig Puppe. die krabbelt jetzt aus dem Bauch raus :D

Normal feiern wir das auch nicht, aber heut kommen wir nicht drum rum.

In diesem Sinne! Happy Halloween :p

LG
Nadi

Piep bei ET-24

Hier Alles i.O.!
Wir verbringen das goldene Herbstwochenende bei Prachtwetter in Pension Oma&Opa und es lässt sich schon mal herrlich an.
Es geht mir wirklich gut, ich bin gut bei Kräften, trotz gehörigem Schlafdefizit und erbärmlichen Trotzanfällen meiner Tochter.
Abends habe ich nun verstärkt Wehentätigkeit und wir - also sowohl meine Familie als auch ich - meinen festgestellt zu haben, dass der Bauch ein wenig tiefer gerutscht ist. Wäre ja nicht ungewöhnlich...
Ich halte mich für fitter als am Ende meiner anderen SSs: ich laufe viel, trage die Kleine immer noch, schaffe es in Stützstrümpfe und Schuhe und empfinde mich nicht als unglaublich ausladend, aber wer weiß: Vielleicht kommt das, woran ich mich erinnern kann, ja noch?!?!?
Ab und an hab ich übles Ziehen in den Leisten, diese mensartigen UL-schmerzen bleiben auch, zeitweise ist der Bauch so hart wie ein Medizinball...
Ich bin mir aber sicher, dass sich klein Crevette an den Fahrplan hält, sich kooperativ verhalten wird und erst schlüpfen will, wenn Papa eingeflogen ist... :-P:-P:-P

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine erholsame Nacht
wullerl
die ganz guter Dinge ist!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen