Suchen Menü

Piep bei ET - 15

Hey Mädels :)

Leider hat sich die Nacht nichts mehr getan :(

Ich hatte mir abends dann eine Wärmflasche gemacht gemacht, die Wehen sind auch stärker geworden und ca 2 Stunden später würden sie dann wieder schwächer und unregelmäßig.
Ach Mensch, ich verstehe das nicht :(( Ich dachte echt, es geht los...

Heute bin ich eigentlich auf einen Junggesellenin Abschied eingeladen, aber ich bin ein wenig verunsichert ob ich wirklich hingehe...nicht das sich dann doch was tut.
Oder was meint ihr?

LG
Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET - 15

Ach herje. Wie doof. Ich würde einfach noch etwas abwarten. Wenn die Wehen nicht wiederkommmen, würde ich mitgehen. Musst ja nicht bis zum Schluss bleiben.

LG Rebekka

Re: Piep bei ET - 15

Och Mensch, diese Warterei ist ja echt doof :(

Also wenn Du körperlich den Umständen entsprechend fit bist und die Wehen nicht wieder stärker werden, dann würd ich glaub ich auch gehen. Wenn Du vom JGA früher abhaust, dann wird Dir das garantiert keiner übel nehmen und ein bisschen Ablenkung ist bestimmt auch nicht schlecht.

Alles Liebe!

Absolute Empfehlung: HINGEHEN ;-)

Ach, ich kann Deine Unzufriedenheit gut nachvollziehen.
Bei mir leiert es sich ja leider auch immer so komisch an. Da glaubt man, es tut sich etwas und dann geht's wieder vorbei... Deshalb bin ich auch erst immer zurückhaltend wenn andere von Wehen schreiben. Aber jede Frau ist auch anders, da kann man nun nichts dran ändern...
Bei meiner Tochter konnte ich schon 2 Nächte und den ganzen dazwischenliegenden Tag nicht schlafen, nicht ordentlich laufen etc. Die Wehen waren ständig da, ich hing am PezziBall rum, veratmete, tönte und konnte nicht zur Ruhe kommen... Geboren wurde die Kleine dann in der 3. Nacht.
Man kann es nur als "Einstimmung" betrachten, als Übung und als Vorbereitung. Vielleicht beruhigt sich Dein Körper jetzt erst mal und Du hast noch ein Weilchen. Oder aber, es geht nun ganz schnell.
Es hat auch etwas Schönes, Schicksalshaftes, Gewaltiges und Magisches wenn man den Dingen einfach seinen Lauf lässt, weil man willentlich ohnehin nicht eingreifen kann. Also lass es einfach zu, versuch Dich nicht zu ärgern, da verpuffst Du nur noch zusätzlich Energie. Nimm es an, wie es ist. Dein Zwerg will Dich wahrscheinlich schon sehnlichst kennenlernen...

Zum JGA würde ich jedenfalls gehen. Ablenkung tut gut und wer weiß, vielleicht macht die Gesellschaft Dich so locker, dass es danach viel leichter flutscht!

Alles Liebe,
Ich denk weiterhin an Dich und
Lass Dir den Spaß nicht verderben...
wullerl

Re: Absolute Empfehlung: HINGEHEN ;-)

Ja Mädels JGA hat sich erledigt, ich habe seid 2 Stunden sehr üble Wehen ( mit tönen und veratmen ) das ich denke mir zerprengt es jeden Augenblick Bauchdecke, Rücken und Becken -.- Abstände variieren zwischen 10 und 20 Minuten. Duschen hat das ganze nicht grade verbessert und die Schmerzen werden von Wehe zu Wehe doller.

Ich hoffe es ist nicht wieder nur Übung...
Heute morgen habe eine Menge, also bestimmt eine Handfläche voll Schleim verloren, sorry :D

Ich bin aber ganz ruhig und warte was passiert.

Re: Absolute Empfehlung: HINGEHEN ;-)

Hallo Milli,

das klingt doch wunderbar danach, dass sich etwas tut ;-). Schleimabgang hatte ich auch am Tag der Geburt ganz extrem! Ich drücke dir die Daumen, dass ihr nun bald kuscheln dürft!!!

LG Bienchen :ROSE:

Ändere meine Empfehlung auf....

...in die Klinik gehen!!!
ToiToiToi!
Das klingt sehr vielversprechend! Bald darfst du kuscheln, das klingt gar nicht mehr nach bloßer Übung...
Meine Daumen haste...
wullerl

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen