Hallo Ihr Lieben,
ich wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen hinterlassen. Hab leider ein wenig Probleme mit dem Schreiben da ich schwangerschaftsbedingt an einem beidseitigen Karpaltunnelsyndrom zu knabbern habe. Das fing Anfang Juli an und ist mittlerweile ausgeartet, so dass ich tagsüber enorme Ausfallerscheinungen der Hände habe. Nachts trage ich Schienen, um das Handgelenk zu stützen. Hilft aber nur bedingt. Die Schmerzen bescheren mir demnach seit Wochen schlaflose Nächte. Ich habe Finger und Füße wie ein Elefant (gefühlt). Die Feindiagnostik in der 23. SSW war sehr schön, mit dem Frosch alles okay. Der große Zuckertest war auch, bisher habe ich noch keine Ergebnisse. Ich habe ziemlich mit der Zunahme zu kämpfen. Bin jetzt schon bei 12kg, heul. Meine Brüste sind auch schon doppelt so groß wie vor der schwangerschaft und ich muss ehrlich sagen, sooo sehr ich mich auf mein Baby freue, aber mit den ganzen körperl. Veränderungen habe ich dolle Probleme. Aber das gehört nun dazu. Alles wird gut.
Nun wollte ich nochmal hören wie oft und viel sich eure Babys bewegen? Ich finde dass sehr beruhigend und kann das garnicht oft genug haben. An manchen Tagen merke ich manchmal einen halben Tag garnichts und fange dann an mich zu Sorgen. Wie sind eure Erfahrungen???????
Liebe Grüße, die Lilly