Suchen Menü

PIEP bei ET-44

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich auch mal wieder melden..:-[ Lese ja sonst fast nur fleißig mit.

Ich hoffe euch geht es allen gut? Mir geht es soweit auch ganz gut, nur die üblichen Schwangerschaftswehwechen nehmen halt stetig zu:-) Bin total schnell außer Atem und kaputt%)

Ich hatte heute morgen wieder VU und es wurde jetzt noch mal zu 100 % bestätigt, dass es ein kleines Mädchen wird:IN LOVE: Beim CTG war die kleine auf jedenfall auch sehr aktiv und hat eine gewaltige Kurve hinterlassen:-D

Hier hab ich noch ein Bildchen für euch mit geschätztem Gewicht und geschätzter Größe... Wie sieht das denn bei euch so aus?:-)

LG Samy:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: PIEP bei ET-44

Hey Samy,

schön, mal wieder von Dir zu lesen!
Gratuliere zu den prachtvollen Werten und dem gut verlaufenen VU Termin. Jetzt müssen die kleinen Wunder nur noch kräftig zulegen bis zum Schlüpfen. Ich bin ja gespannt, wann das große Schlüpfen hier weitergeht... es ist zu schön mitzubeobachten!

Ich wünsche Dir auch weiterhin eine unkomplizierte Schwangerschaft und dass sich die Wehwehchen im Rahmen bewegen. Ganz vermeidbar sind sie nicht, aber 's ist ja für 'nen guten Zweck! Lasst uns die letzten Wochen noch ausgiebig genießen...

Alles Liebe
wullerl

Was für ein wunderschönes Bild!! Mir geht es ähnlich wie dir, haben auch glaub ich am selben Tag ET;) Hoffe dir und deiner Kleinen geht es weiterhin gut. Lg Nicki

Hey,

ja tatsächlich.. Haben am selben Tag ET, sind fast gleich alt, ist unser 1. Kind und bekommen beide ein Mädchen! :)

Was hat deine kleine denn für ein Schätzgrwicht und eine Schätzgröße? Oder hattest du noch nicht wieder eine VU?

LG Samy ;)

Hab erst nächste Woche Freitag wieder VU. Aber so nach meiner Berechnung vom letzten Termin dürften die Werte recht ähnlich sein wie bei euch;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen