Hey, wie geht es euch heute?????
Ich war gestern in meiner Entbindungsklinik zum letzten US vor Kontrolle am ET... Die Zeit ist wirklich wie im Flug vergangen. Ich habe meinen Termin zum US und CTG am ET erhalten und Anweisungen, was zu tun, wen zu rufen etc. falls es davor losgehen sollte (nicht, dass ich das nicht schon wüsste....). Ich gehe ja nicht von einem frühzeitigen Start aus, aber trotzdem macht mich die Tatsache ein wenig nervös, weil es mir bewußt macht, dass die Tage gezählt sind....
Ansonsten: Das Kindlein entspricht genau dem Durchschnitt für die SSW, nur der Femur ist außerordentlich lang. Von mir bekommt das Kind sicherlich keine langen Beine, da ist wohl der Papa durchgeschlagen
2820 g auf ca. 49 cm, klingt schon ausgebacken! Mal sehen, was es sich noch auf die Rippen legt bis zur Geburt!
Danach musste ich noch das post sectio Aufklärungsgespräch über mich ergehen lassen. Aber nachdem ich ja schon einmal spontan entbunden habe nach KS, war das alles wenig aufregend. Die Risiken kenne ich, aber die Narbe hat mittlerweile schon einmal gehalten, warum sollte sie das nicht ein zweites Mal tun? Da wird niemand nervös.
Mir geht es gut bis auf meine geschwollenen Hände und Beine... Die Nacht war zwar eine Katastrophe, weil nun zusätzlich zu ss-bedingten Pipipausen meine Kleine über lange Strecken wach war (sie hat sich erkältet und Schwierigkeiten, Luft zu bekommen), aber nun muss der Tag seinen Weg gehen. Laufen ist ja schließlich auch gut gegen die Wassereinlagerung
Alles Liebe euch allen und einen schönen Tag
wullerl