Suchen Menü

Oh man, umgefallen ....

Entbindungstermin ist am 25., also noch 15 Tage. Ich fühl mich langsam echt schwerfällig.
Und was passiert heute abend. Ich geh eine Ministufe nach oben, ach ne musst du doch nicht hin. Stufe grade wieder runter (Ministufe), schwups mein Fuss knickt volle Kanne um, es ist wie in Zeitlupe und ich falle rückwärts um wie ein gefällter Baum.

Oh man, Oh man. Meine Hebamme sagte, da dürfte nix passiert sein und morgen hab ich eh Termin bei der Gyn.

Eieiei, ich knicke in letzter Zeit eh dauernd um, muss ich echt aufpassen.

Bisherige Antworten

Re: Oh man, umgefallen ....

Ach du Arme. Aber Schmerzen am Fuß hast du nicht oder? Naja, wenn es jetzt schon los gänge, wäre es ja auch nicht so tragisch.

LG Rebekka

Das klingt gar nicht gut. Leider lockern sich ja alle Bänder am Körper, auch an den Füßen. Aber so etwas kann niemand gebrauchen. Ich hoffe es geht deinem Fuß wieder gut?
LG Bienchen

Danke Euch :-) Mir gehts gut, ich merk bischen den Knöchel, aber halb so wild. Bin trotzdem froh, dass ich heute Gyn Termin hab und nochmal nach dem Baby geschaut wird. Man macht sich ja doch Sorgen....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen