Suchen Menü

Nur ganz kurz aus der Versenkung auftauchen mit eindeutigem Outing

Hallo ihr lieben Mädels, leider könnte ich mich aus persönlichen Gründen lange nicht mehr melden und auf eure Posts nicht antworten. Ich bemühe mich das nun wieder öfter zu tun.

Gestern hatte ich mein 2. Screening und es war wunderbar. Mit unserem Mäuschen :IN LOVE: Ist alles super und alles ist da wo es hingehört. Dazu gab es ein soo eindeutiges Outing, besser geht es schon nicht mehr. Die Ärztin hält den Schallkopf auf den Bauch und das erste Bild auf dem Monitor zeigt die ganze Pracht unseres kleinen Prinzen, die Ärztin, was outings angeht eher zurückhaltend, sagte eindeutiger geht es nicht mehr. Sogar ich und meine Mama die dabei war, könnten es nicht übersehen :-P:GIRL 101:

Da war er mal zeigefreudig.:-D

Es würde natürlich gleich was geschoppt, da wir eine kleine Prinzessin mit viel rosa zu Hause haben, wird von den uns zur Verfügung stehenden Sachen nur wenig in Frage kommen. Da muss ich noch einiges zusammentragen. :THUMBS UP:

Ich wünsche euch allen tolle Termine und eine schöne Restwoche

Liebe Grüße Nicole

Bisherige Antworten

Re: Nur ganz kurz aus der Versenkung auftauchen mit eindeutigem Outing

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Termin und zum Outing!

Wünsche dir weiterhin alles Gute :-)

Schön zu hören, dass alles in Ordnung ist. Ich gratuliere ganz herzlich zum kleinen Jungen - und viel Spaß beim aussuchen von Jungssachen!

VG, Asia :-)

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Termin und zum kleinen Prinzen.

LG Rebekka

Hallo,

HerzlichenGlückwunsch zu den schönen Termin und euren Prinzen.

Ist doch auc schön wenn die kleine Prinzessin jetzt einen kleinen Prinzen dazu bekommt.

Ich hoffe du hast das Shopping genossen.

Liebe Grüße

Na herzlichen Glückwunsch zum Outing und zum super Termin! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Schüchtern wird der kleine Prinz dann wohl nicht sein :D Prima, dass alles in Ordnung ist :)
Auf das shoppen hast du ja eh schon die ganze Zeit gewartet :D 
Ich wünsche dir auf jeden Fall auch eine tolle Restwoche und nicht so viel Stress, sondern vieeeel Zeit für Dich und deine Prinzessin und deinen Prinzen :)

LG
Nadi

Danke ihr Lieben :KISSING:

Es tut immer gut hier ins Forum zu schauen und von euch lieben Mädels zu lesen, auch wenn man selber nicht so häufig schreiben konnte.

Fühlt euch gedrückt

wow wie grossartig nicole :OK: einen jungen! das freut mich total für dich/euch ;-) werden sich sicher alle riesig freuen!

liebe grüße

Liebe Nicole,

ich freue mich sehr, sehr, sehr wieder von Dir zu lesen, bist mir schon abgegangen ;-) Ich hoffe, es geht Dir mittlerweile besser....

Ganz, ganz herzliche Gratulation zum Spitzentermin und zum Outing!!! Mein Sohn hat sich damals genauso offensichtlich gezeigt, ich wollte mich eigentlich überraschen lassen, aber nach DER Präsentation...

Du wirst sehen, Prinzessin und Prinz ist eine tolle Kombination. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Shoppen... (und denk immer dran: Die Lieblingsfarbe meines Sohnes ist ROSA!!!!).

Ich wünsche Dir eine entspannte Restwoche, genieße Deine Schwangerschaft in vollen Zügen....
Alles Liebe
wullerl

Liebes Wullerl, das ist ja so süß von dir :KISSING:

Ja es geht mir besser, ich fühle mich jetzt auch bezüglich der Schwangerschaft schon sehr sicher, weil mein Kleiner ein echter Turner ist, der seiner Mami dadurch viel Sicherheit gibt.

Prinz und Prinzessin war auch immer mein Traum und nur geht er in Erfüllung, ich bin wahnsinnig glücklich und freue mich, dass du es auch in deinem Leben so wahrnimmst.

Ich finde es super!!:THUMBS UP: das deine Sohn rosa gut findet, ich liebe es wenn kleine Jungs und auch große :-P mal rosa Tragen, denn das steht auch den männlichen Vertretern sehr gut. Genauso wir blau auch ganz süß bei Mädels aussieht, sehr edel.

Ich hoffe es geht dir gut und du kannst dich auf deine Reise zu deinem Mann freuen (oder bist du schon bei ihm), ich wünsche dir auch ganz ganz viel Spaß und Freunde und noch eine tolle Schwangerschaft.

Toll, dass es so nette Mädels wie dich hier gibt. Das wollte ich dir schon lange mal sagen :ROSE:

Liebe Grüße

Nicole

Pfuuuhhhh, jetzt hat aber mein Gesicht die Farbe meines Kleides angenommen....

ROT.... :-[:-[:-[:-[:-[
Danke fürs Kompliment! Ich fühle mich aber auch gut aufgehoben!
;-);-);-)

ad. rosa bei Buben: eines Tages stand mein Sohn mit seiner rosa Glitzerhose (Mädchensortiment Zara) am Spielplatz und ein Mädchen beobachtete ihn lange. Irgendwann fasste sie ihren Mut zusammen und sprach ihn an "Bist Du ein Mädchen?" er so "Nein, ich bin doch ein Bub!", sie "...aber warum trägst Du eine rosa Hose?", er "warum trägst Du eine blaue Jean?"
Antwort gab sie keine mehr!!! :-D:-D:-D:-D
Ich finde, rosa steht ihm tatsächlich super, so wie auch seinem Vater. Und meine Lieblingsfarbe als Kind war schließlich auch immer hellblau. Farben sind doch wirklich für alle da!

Wir haben übrigens am Dienstag morgens den Flieger bestiegen und sind seit Dienstag Nacht wieder in Abidjan. Alles gut, aber noch ein wenig müde weil uns der Klimawechsel doch ein wenig zu schaffen macht! (es ist so feucht hier, was ich liebe, aber es macht halt anfangs müde!).

So, nun hoffe ich, dass Dein Prinz Dich weiterhin gut mit Tritten versorgt, damit erst gar keine Zweifel aufkommen müssen! Ich hoffe, Du kannst den Sommer nun in vollen Zügen genießen...
Diesmal wird Alles gut und Du wirst mit Deinem Traum belohnt, ein Pärchen....[:-}[:-}[:-}

Alles Liebe
wullerl

Juhuu, herzlichen Glückwunsch zum tollen Termin und zum Outing!!

ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Shoppen 8-)

Hallo Zortina,

:GIRL 200:zum Prinzen! Schön, dass es eurem Prinzen so gut geht :-) Was sagt denn die große Schwester zum Brüderchenouting?

LG Bienchen :ROSE:

:GIRL 252:

Die große Schwester ist hin und weg, hat einen Freudentanz im Wohnzimmer gemacht. Wir waren natürlich total glücklich, dass sie sich sich über das Outing so sehr gefreut hat  

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen