Hey meine Lieben,
ich muss mich mal ausheulen. Gestern Morgen ging um 4 Uhr nichts Böses ahnend auf die Toilette. Dann der Schock. BLUT! Zwar nur extreeeem wenig, aber es war Blut. (Es war ungefähr so, als wenn man sich die Nase putzt und ein Äderchen platzt- Sorry for details)
Ich war natürlich fix und fertig und das bin ich auch heute noch. Wir also ab ins Krankenhaus. Dort traf ich dann auf eine total liebe Ärztin die hat geschallt und geschallt und geschallt... Ende vom Lied, sie sagte ich sei 6+2 von der Mens aus gerechnet und Man konnte auch eine Fruchthöhle sehen mit Dottersack. Je nachdem, wie sie geschallt hat, sah es sogar so aus, als wären es 2 Fruchthöhlen. Dann meinte sie, die "zweite Höhle" könnte auch ein Hämatom sein. Oder diese "Trennung" der vermeintlichen 2 Höhlen könnte die Embryonalanlage gewesen sein. Sie war sich aber auch nicht ganz sicher, da das wohl irgendwie hinten anlag. Und dann gäbe es noch die Möglichkeit, dass es ein Schleimhautfitzel war.
Sie meinte aber, wenn es die Embryonalanlage wäre, könnte man auch ne Herzaktion sehen.
Morgen sol ich noch mal anrufen und noch mal hin.
Ich bete so sehr, dass Gott dieses Leben erhält. Ich hab eine furchtbare Angst und seit dem spüre ich jedes Ziehen und pieken viel intensiver und hab auch den Eindruck, dass es mehr geworden ist. Ich werd hier noch verrückt!
Dann meinte sie aber, für 6+2 sähe das alles gut aus und auch entsprechend aus. Und meistens sei so eine Blutung nicht schlimm. (Es war auch nichts mehr zu sehen von Blut und MM geschlossen) Oft wäre es einfach so, dass ein Gefäß platzt, weil sich alles ausdehnt.
Mädels, ich hab so Angst, ich wüsste nicht, wie ich damit fertig werden sollte wenn es schief geht.
Zudem ist mir jetzt auch noch extrem schlecht. Also, sobald ich aufstehe, muss ich fast.
Bitte drückt mir, meinem Mann und unserem Krümel de Daumen für morgen.
LG
Nadi