Suchen Menü

Montagspiep

Guten Morgen ihr lieben,

was steht diese Woche schönes bei euch an?

Bei mir ist heute tatsächlich schon Bergfest. Wie die Zeit rennt, unglaublich? Kommt mir wie gestern vor als ich den positiven Test in der Hand hatte.

Hab leider ersten nächsten Dienstag wieder VU. Dann dafür aber beim Spezialisten mit Organscreenig. Diese Woche müssen wir Donnerstag mit unserer Kleinen zur U6. Sie wird demnächst schon 1 Jahr. =-O

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche mit tollen Terminen.

Wullerl wünsche ich heute einen tollen Termin und morgen einen guten Flug.

LG Rebekka 

Bisherige Antworten

Re: Montagspiep

Guten Morgen,

bei mir ist am Freitag auch Bergfest!!! Geht echt schnell. Ich habe jetzt endlich wieder soviele Kilos wie vor der Schwangerschaft, was wohl auch daran liegt, daß ich die Woche noch krank geschrieben bin und mich nach herzenslust satt essen kann :-)

Am Mittwoch habe ich den nächsten Termin und versuche heute auch mal ein Bauchfoto zu posten :-)

Wullerl wünsche ich ebenfalls einen guten Flug, erholsamen Urlaub und einen schönen Termin!  

Viele Grüße, Ines

Montagspiep bei 20+0 - BERGFEST!!! :)

Halli Hallo!

Alsooooo wir hatten einen traumhaften Urlaub, stellenweise ein Bisschen sehr heiß (bis 40°C=-O) Aber wir sind erholt zurück gekommen. Seit Donnerstag (da waren wir in Venedig) stehen nun unsere definitiven Namen fest. Sollte es ein Junge sein, wird es ein Isaiah David und sollte es ein Mädchen sein, wird es eine kleine Zoey Elea. Falls jemand im TV gesehen hat, was Sarah und Pietro in Venedig getrieben haben: Ich habs auch gemacht und ganz schön doofe Blicke geerntet. Aber war mir ja egal, mich kennt da ja keiner und so schnell komm ich da nicht wieder hin:GIRL 101: 

Ich habe nur leider durch die Hitze und lange Busfahrt Wassereinlagerungen in den Füßen. Jetzt trage ich momentan die billigen Stützstrümpfe vom dm und Mittwoch werde ich mal fragen, ob mein Gyn mir welche aufschreibt. Da hab ich nämlich die nächste VU inklusive Organscreening und beschweren über die Olle Kuh werd ich mich auch. Was ich auch mit ihm besprechen will, ist, dass mein Bauch in den letzten 3 oder 4 Tagen immer mal wieder (so 4 bis 5 mal pro Tag) ganz hart wurde und man konnte quasi fühlen, dass die Gebärmutter sich angespannt hat. Nach ein paar Sekunden hat sich alles wieder entspannt, aber ich hoffe trotzdem, dass das normal ist und das nicht irgendwelche zu frühen Vorwehen oder so sind.=-O 
Außerdem hoffe ich natürlich endlich auf ein 100%iges Outing. Unser Jelly Baby strampelt ganz stark vor sich hin, vor allem, wenn man streichelt und dann aufhört, wird gezappelt :IN LOVE:

Der Papa durfte es jetzt endlich auch spüren und er war so begeistert![:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}

Den ersten Arbeitstag hab ich nun hinter mir und diese Woche steht mal nichts an außer die VU. Unser Umzug verschiebt sich auch noch einen Monat. das heißt jetzt erst mal noch ein Bissl Alltag und dann noch mal Stress. Aber so auseinander gezogen ist mir das auch lieber. So hab ich mehr Zeit, auch mal die Beine hochzulegen, so wie jetzt :-)

Ich hoffe, euch gehts gut und eure Zwerge wachsen und gedeihen fröhlich vor sich hin:-)

Liebe Grüße
Nadi:ROSE:

Re: Montagspiep bei 20+0 - BERGFEST!!! :)

Hey,

willkommen zurück. Wie schön, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet. Gegen das Spannen der Gebärmutter würde ich Magnesium nehmen. Wird dir der Arzt wahrscheinlich auch sagen. Magnesium ist ein Wehen-Hemmer.

LG Rebekka 

Ja ich nehme eh schon Magnesium. Will gar nicht wissen, wie es ohne wäre=-O. Habe es auch mal hier im Expertenforum gepostet und Hr. Dr. Warm sagte auch, das ist ein ganz normaler Vorgang. Bin schon beruhigter :D

Hallo Nadi,

schön das du gut erholt aus dem Urlaub zurück bist.

Schon Bergfest die Woche.......

Wo ist die Zeit nur geblieben. Habe im Moment das Gefühlt die Wochen vergehen wie im Flug.

Liebe Grüße

Hallo Nadi,

:GIRL 200:zum Bergfest. Das klingt nach einem tollen Urlaub! Ich wünsche dir nächste Woche ein klasse Organscreening und drücke dir die Daumen, dass du dein ersehntes Outing bekommst. Und versuch dich bitte nicht zu sehr über die "olle Kuh" aufzuregen, bei deiner Schilderung. :-D Bin schon gespannt auf deinen Bericht und vor allem darauf, was dein Arzt dazu sagen wird.

LG Bienchen:ROSE:

Piep bei 23+4

Ich hab diese Woche wieder Untersuchung. Beim letzten Mal meinte er, daß er wieder etwas ausgiebiger schallen möchte, als mein Mann fragte, was es den wird. (Vertretungsärztin und Gefühl sagten ja Mädchen). 

Außerdem ist der Zuckertest dran und wohl auch CTG. 

Hallo,

habe die Woche mal keinen Termin aber dafür am 20.7.2015 bei meiner Hebamme.

Wünsche euch alle schöne Termine die Woche und hoffe Ihr hattet alle einen Streß freien Start in die Woche ;-)

Liebe Grüße

Re: Mal aus der Versenkung melde.

Hallo ihr lieben, 

hatte heute auch Termin, alles ist super und unser kleines ist mal wieder eine Woche weiter von der größe. War unser großer auch. Hauptsache alles passt. Hat heute auch wieder nicht gezeigt was es wird, naja vielleicht zeigts sichs ja am 21.7. bei der Feindiagnostik. Morgen haben wir dann auch Bergfest, da sieht man wirklich wie dieliebe Zeit vergeht.

Ich freue mich für alle die einen schönen Termin hatten und drücke allen die noch einen Termin haben die Däumchen.

LG Tina

Hallo Rebekka,

:GIRL 200: zum Bergfest. Ich habe auch erst Montag wieder VU, dann sind 4 Wochen um, wo ist die Zeit hin? Der erste Geburtstag ist etwas ganz besonderes und ja, sie werden viel zu schnell groß! Mein Großer wird dieses Jahr schon 8 Jahre alt =-O

LG Bienchen :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen