Suchen Menü

Montagspiep

Hey ihr lieben,

Wie siehts bei euch diese Woche aus? Was habt ihr vor?

Als erstes möchte ich Nadi eine tolle unvergessliche Hochzeit wünschen.

Ich komme gerade von der Urologin. Mit meiner Niere ist alles ok. Sie denkt, es ist der Rücken, der die Schmerzen verursacht. Sie hat auch noch mal nach dem Pünktchen geschaut und war total begeistert. Sieht sie wahrscheinlich auch nicht so oft.

Heute nachmittag kommt noch meine Hebamme vorbei. Vielleicht kann sie mich ja tapen. Dann tut es vielleicht nicht mehr so weh.

Am Freitag dann wieder VU, wo ich auf ein Outing hoffe.

LG und eine tolle Woche

Rebekka
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep

Bei mir steh morgen die nächste VU an! Freu mich drauf! Ansonsten steht diese Woche nichts aufregendes mehr an !

Hi Rebekka,

ich habe diese Woche nichts auf dem Plan, aber auch ich wünsche Nadi alles erdenklich Gute für die Hochzeit. 

Ich freu mich für Dich, dass es Dir besser geht und Du nichts ernstes hast. Ich selbst warte auf die ersten richtigen Stubse unseres Kindes und erhoffe mir am 07.07. das Outingß.

Ich wünsche allen eine schöne Woche!!!!!!

Hallo zusammen, ich habe auch morgen meinen nächsten Termin beim FA, diesmal mit NFM. Ich bin schon tierisch gespannt auf die neuen Bilder von meinem Krümmel und hoffe, dass alles in Ordnung ist. Meine Blutungen sind weg, aber von Freitag bis Sonntag hatte ich wieder so komischen bräunlichen Ausfluss...:-X Kennt das jemand von euch??

ich wünsche euch eine schöne Woche und freue mich auf die Berichte.

Hallo ihr lieben,

erstmal freu ich mich, Rebekka, dass die Urologin Entwarnung gegeben hat und es nichts mit der Niere ist. Trotzdem doof, wenn Du weiterhin Schmerzen hast, auch wenn die "nur" vom Rücken kommen.

Bei mir steht am Freitag wieder ein FA-Termin an, diesmal allerdings ohne Ultraschall, den gibts erst wieder in 3 oder 4 Wochen.

Nadi wünsche ich eine wunderbare, unvergessliche Hochzeit und Euch allen natürlich eine tolle Woche!! :-)

Hallo Ihr Lieben, 

ich bin am Wochenende explodiert, mein Bauch hat einen Riesen Schub gemacht. Ich hatte heute einen stressigen Arbeitstag und nun regnet es auch noch. 

Aber ich freue mich schon auf nächste Woche Montag ein freier Tag und die nächsten VU. Ich hoffe auf ein Outing.

Ich wünsche euch allen schöne Untersuchungen diese Woche. 

Liebe grüße Mia 

Erst mal vielen Dank für eure Wünsche! :KISSING:

Diese Woche ist noch mal echt viel los. Heute war ich bei der Bank, weil wir die Konten zusammen legen. Und dann war ich im Reisebüro und hab die Unterlagen abgeholt. 

Morgen hab ich den ersten Termin mit der Hebamme. Darauf bin ich seeehr gespannt. Ja dann muss ich noch zu Haribo, da gibt's rote Gummibärchen kiloweise abgepackt. Die werden wir als Streudeko für die Feier verwenden.8-)

Donnerstag bekomm ich die Augenbrauen gezupft und dann hol ich mit meiner Schwiegermama die Getränke für den Sektempfang ab und abends sind wir dann in der Kirche aufbauen.

Freitag bekomm ich die Nägel gemacht und ich muss das Kleid abholen.

In diesen Tagen muss ich noch 'ne Wegbeschreibung erstellen und mein Eheversprechen schreiben. Außerdem üben wir noch an einem Duett und Walzer war auch noch nie so meins... Ja, sosind unsere Abende gefüllt^^

Samstag wird stressig, 10 Uhr Friseur, danach Kosmetikerin, danach umziehen und dann hoffentlich um 14 Ur an der Kirche sein.
Ansonsten ganz Klischeehaft: Die Braut kommt immer zu spät. :GIRL 101:

Sobald ich den ersten Fuß darein setze, kann ich glaub ich endlich entspannen. bis dahin... :GIRL 012::BRAVO:

Ich wünsche euch allen eine entspannte Woche und tolle Termine, wenn ihr welche habt und außerdem wünsche ich euch, dass ihr so beschwerdelos seid wie ich :THUMBS UP:

Liebe Grüße
Nadi:ROSE: 

Hallo Nadi,

Ich wünsche dir auch viel Erfolg und Schöne Woche,  genieße sie.

Ist leider viel zu schnell vorbei. 

:GIRL 013::GIRL 013:

Für deinen Termin mit der Hebamme drücke ich dir auch die Daumen.

Boah, Nadi...

Dein Wochenplan liest sich beeindruckend!!!! Ich wünsche Dir ToiToiToi für den Endspurt und am Samstag dann natürlich Kaiserwetter, Bombenstimmung und v.a. euch Alles Glück dieser Welt!!!!!!

Ich fiebere richtig mit euch mit wenn ich Deine Zeilen lese, es ist sooooo aufregend! Was werde ich mich über Deinen Bericht freuen....

ToiToiToi und Alles Liebe
wullerl

Hey Rebekka,

das klingt ja auch nach einem ziemlichen Marathon, den Du heute hingelegt hast! Aber nur tolle News, SPITZE!!!!

Bei mir war heute VU und Hebammengespräch angesetzt. Beides war herrlich! Ansonsten hab ich ziemlich viele Termine diese Woche, ein Konzert, ein Pädagogengespräch, 2 Vorstellungsgespräche mit potentiellen Alltagshelferinnen und zum Wochenende 2 Geburtstagsfeiert! Pfuhhh....

Aber es geht uns allen gut, die Windpocken sind immer noch nicht ausgebrochen *FREU* und wir genießen unsere Familienmomente!

Ich wünsche allen eine tolle Woche mit wundervollen Hochzeiten und erfolgreichen Untersuchungen!!!
Alles Liebe
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen