Mädels, ich freue mich rieeeeeesig, dass wir nun alle die ersten 12 Wochen überstanden haben! Darauf müssen wir anstoßen! (Maaaalzbier)
Auch über die vielen positiven VU's und die ersten spürbaren Bewegungen freue ich mich total und vor allem mit euch! (Nicole das ist ja der Hammer! In der 18.Woche!)
Seid mir nicht böse, wenn ich im Moment nicht so viel hier sein bzw schreiben kann, wir sind total im Planungsstress. Die Hochzeit ist in 8 Tagen und ich hab das Gefühl, es ist noch soooo viel offen! Zum 01.08. ziehen wir um, das wird auch Stress pur! Zum Glück haben wir dazwichen ein paar Tage Entspannung, denn vorgestern habe ich unsere Flitterwochen gebucht. Vom 03.07. bis zum 12.07. geht's mit dem Bus zum Gardasee. Ich freu mich rieeeesig drauf!
So, nun wisst ihr mal, was hier so los ist nd daher wird sich mein Zeitmangel noch ein wenig ziehen. Ich hoffe, wenn wir mit dem Umzug durch sind, bin ich wieder mehr für euch da!
Die ET-Liste mache ich aber natürlich weiter, das ist kein Problem und geht ja jetzt auch ganz schnell
Liebe Grüße
von einer gestressten Nadi
Momentan nicht viel anwesend...
Re: Momentan nicht viel anwesend...
Liebe Nadi,mensch, bei dir ist aber auch wirklich viel los!! Ich wünsche dir bzw. euch auf jeden Fall eine unvergessliche Hochzeit und tolle Flitterwochen am Gardasee. Dann habt ihr hoffentlich genug Kraft für den Umzug gesammelt! Das wird bestimmt eine aufregende und schöne Zeit.
Ganz liebe Grüße, Lara
Hallo Nadi,
vergiss trotzdem nicht zwischendurch, trotz Stress, die Füße hoch zu legen, soviel Zeit muss sein. Ansonsten hört sich alles mega an, so richtig schön perfekt, freu mich rießig.
Auch freue ich mich und schließe mich dir an, ass wir alle die 12. Woche erreicht haben Jypiiiii.
Und noch an sakrischen Dank für die tolle ET Liste.
LG Tina
Hallo Nadi,
Bei dir ist einiges los. Wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit. Hoffenlich klapp alles nach euren Vorstellungen.
Denk aber auch mal daran die Füße hoch zu legen und mal zu entspannen.
Hallo Nadi,
das klingt nach sehr viel Stress. Wir sind auch Anfang des Jahres in unser Eigenheim gezogen und ich kann dir nur den Tipp geben, alles schon Wochen vorher gut zu verpacken, was du wirklich nicht brauchst im Moment Ich wünsche euch eine wunderbare Hochzeit mit tollem Wetter, ganz viel Spaß und erholsame Flitterwochen
LG Bienchen
Liebe Nadi, zunächst wünsche ich dir ganz viel Kraft, Vergnügen und Spaß bei deinen anstehenden großen Projekten und einen tollen Urlaub am Gardasee.
Ich kann sehr gut verstehen, dass man da wenig Zeit hat, auch noch im Forum zu schreiben. Wir alle kennen das doch, selbst mit dem ganz normalen Alltagswahnsinn
Es ist lieb, dass du Bescheid gibst. Wenn du wieder mehr Luft hast, freuen wir uns dann auf ganz viele neue Geschichten, die du dann sicher zu berichten hast.
Liebe Grüße und alles Gute
Nicole
Liebe Nadi,
mit all Deinen Vorhaben ist es doch mehr als verständlich, dass Du keine Zeit für Nebensächlichkeiten hast... mach Dir da mal überhaupt gar keine Sorgen!
Ich drücke Dir die Daumen für all Eure Acts, das ist ja wirklich der Hammer, was bei euch alles abgeht. Ich wäre ein nervliches Wrack, denke ich (naja, die Vorfreude macht dann wieder einiges wett).
Jedenfalls wünsche ich schon mal Alles Gute für die Hochzeit, super Flitterwochen und vorm Umzug lesen wir einander sicher noch...
ToiToiToi,
meine Daumen sind gedrückt.
wullerl
Ihr seid wirklich super lieb!
LG
Nadi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen