Suchen Menü

Mennoooo ich Tollpatsch!

Ich habs hinbekommen...Aus der Wanne raus, abgetrocknet, kurz aufs Klo und der Fuß war noch minimal nass....zum Klo geht's bei uns ne Stufe hoch..beim runter gehen ist mir der Fuß der als erstes stand weggerutscht und ich bin im Spagat gelandet!!!! Mir tut mein Steiß jetzt weh, immer wieder, als hätte ich Wehen, Bauch ist aber Weich! Es zieht und zwickt im Bauch und ich weiß einfach nicht ob ich ins Krankenhaus fahren soll oder nicht! Hab aber ein komisches Gefühl und ich denke ich werde doch noch fahren! Menno alles doof grad!

Hoffe euch gehts allen gut und euch passiert sowas nicht ! Lg
Bisherige Antworten

Re: Mennoooo ich Tollpatsch!

yich bin ja auch in der 40. SSW gestürzt und kann nur sagen: Fahr ins Krankenhaus, bei Stürzen in der Schwangerschaft sollte man IMMER ins KH wegrn einer mòglichen PlazentaBlösung/riss, FW-Abgang o.ä. Nur zur Sicherheit!

Alles Gute!

Ohje, hoffentlich ist alles gut! Halt uns bitte auf dem Laufenden..!! VG

Hoppla, das klingt ganz doof..

...ich glaube, ich würde es abklären lassen. Stürze können im schwangeren Bauch schon einiges in Bewegung setzen und wenn Du nur ein wenig beunruhigt bist und Dir Dein Bauchgefühl sagt, Du solltest es ansehen lassen, dann bitte GEH!!!! Besser einmal zu viel als einmal zu wenig...

Halt uns auf dem Laufenden,
wullerl

Ich würde nach einer so unnatürlichen Bewegung auf jeden Fall auch einmal fahren. Drück die Daumen, dass alles gut ist.

LG Andrea

Mensch Tami, was machst Du denn für Sachen! Ich hoffe, Du hast es abklären lassen und noch mehr hoffe ich, dass es Euch gut geht! Lass bald von Dir hören! Es klingt auf jeden Fall nicht angenehm! Ich denk an Dich!

LG
Nadi

:STOP:Oh Tami, bitte lass es abklären. Ich hab mich vor Jahren auch mal so hingesetzt und da war ich nicht schwanger. Es ist nicht der richtige Zeitpunkt tapfer zu sein. Bitte lass es abklären und halte uns auf den laufenden.

Ich wünsche Dir, das alles bedenkenlos ist und Du schnell schmerzfrei!

Ganz dolle Umarmung!

Hallo Tami,

Ich hoffe dir und deinem Krümel geht's gut? Nicht das es doch was ernstes ist.

Hallo Mädels,

danke für eure lieben Worte!
Uns geht es gut, hab eine Anti d Spritze bekommen (auaaaa)
Ctg Ultraschall alles unauffällig!
Mein Unterleib zieht immer noch und mein Steiß tut weh, aber meiner kleinen geht es gut und das ist die Hauptsache!

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen