Mennoooo ich Tollpatsch!
Hoffe euch gehts allen gut und euch passiert sowas nicht ! Lg
Re: Mennoooo ich Tollpatsch!
yich bin ja auch in der 40. SSW gestürzt und kann nur sagen: Fahr ins Krankenhaus, bei Stürzen in der Schwangerschaft sollte man IMMER ins KH wegrn einer mòglichen PlazentaBlösung/riss, FW-Abgang o.ä. Nur zur Sicherheit!
Alles Gute!
Ohje, hoffentlich ist alles gut! Halt uns bitte auf dem Laufenden..!! VG
Hoppla, das klingt ganz doof..
...ich glaube, ich würde es abklären lassen. Stürze können im schwangeren Bauch schon einiges in Bewegung setzen und wenn Du nur ein wenig beunruhigt bist und Dir Dein Bauchgefühl sagt, Du solltest es ansehen lassen, dann bitte GEH!!!! Besser einmal zu viel als einmal zu wenig...
Halt uns auf dem Laufenden,
wullerl
Ich würde nach einer so unnatürlichen Bewegung auf jeden Fall auch einmal fahren. Drück die Daumen, dass alles gut ist.
LG Andrea
LG
Nadi
Oh Tami, bitte lass es abklären. Ich hab mich vor Jahren auch mal so hingesetzt und da war ich nicht schwanger. Es ist nicht der richtige Zeitpunkt tapfer zu sein. Bitte lass es abklären und halte uns auf den laufenden.
Ich wünsche Dir, das alles bedenkenlos ist und Du schnell schmerzfrei!
Ganz dolle Umarmung!
Hallo Tami,
Ich hoffe dir und deinem Krümel geht's gut? Nicht das es doch was ernstes ist.
danke für eure lieben Worte!
Uns geht es gut, hab eine Anti d Spritze bekommen (auaaaa)
Ctg Ultraschall alles unauffällig!
Mein Unterleib zieht immer noch und mein Steiß tut weh, aber meiner kleinen geht es gut und das ist die Hauptsache!
Lg
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen