Melden mich auch mal wieder
Heute hatte ich wieder Ultraschall und CTG. Trotz meines ss - Diabetis ist das Baby normal entwickelt ( zum Glück) CTG war auch one Befund.
Leider ist es immer noch ein Ü-Ei und bis zur Geburt sind es nur noch 59 Tage :-(
Ich darf jetzt alle 14 Tage zur Kontrolle.
Wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche LG Yvonne mit Abby -Marie und Ü-Ei 31+4
Re: Melden mich auch mal wieder
Gratuliere zu den guten Werten und dem beruhigenden Arzttermin!
Ich bin ja ein Fan von Ü-Eiern, aber ich kann Deine Enttäuschung gut nachvollziehen..
Nur noch 59 Tage?!?!?!?!?!? Oh, Gott, das klingt nach fast gar nichts mehr... Wahnsinn, wie die Zeit verrennt!
ToiToiToi für den Countdown,
wullerl
Ich muss noch den klinik Koffer packen und das kizi steht auch noch nicht * schäm
Irgendwie fehlt mir bei der ss der nestbau :-(
Hallo Yvonne,
ist schade das du noch nicht weißt, was es wird aber viel wichtiger ist doch das mit deinem ÜEi alles in Ordnung ist. Und das du einen schönen Arzttermin mit top Werten hattest.
Oh man, wo ist die Zeit nur hin, 59Tage noch. Die sind schnell vorbei.
Liebe Grüße
Hallo Yvonne,
wow nur noch 59 Tage . Jetzt sind es sogar noch weniger... Vielleicht zeigt sich dein Ü-Ei nochmal vor der Geburt und ansonsten genieß die Überraschung. Die Hauptsache ist, dass es deinem Bauchbewohner gut geht und die Schwangerschaftsdiabetes gut eingestellt ist.
LG Bienchen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen