Guten Morgen Zusammen,
ich habe mich sehr lange nicht gemeldet, bzw. habe ich erst einmal geschrieben und mich vorgestellt.
Ich lese zwar immer wieder mal mit aber in der letzten Zeit war einfach zu viel zu tun. Am Freitag heitraten mein Mann und ich kirchlich, nachdem wir schon im Dezember standesamtlich geheiratet haben. Es gab noch so viel zu tun. Am Wochenende habe ich mein Brautkleid abgeholt und war seeeehr glücklich, dass es noch passt Ich habs noch vor der SS gekauft aber mein Bauch ist noch nicht so richtig gewachsen.
Letzte Woche waren wir bei der VU, der kleine Bauchbewohner war ganze 4,37 cm groß und hat uns tatsächslich zugewunken. Unsere 12-jährige Tochter und mein Mann waren beide mit. Meine FÄ hat erst mit mir alleine vaginal geschallt und dann für uns alle über den Bauch
Heute bin ich in der 13. Woche angekommen und freue mich sehr darüber.
Am 16.06 ist dann der Termin für die NFM und wenn da alles ok ist (wovon ich stark ausgehe - habe so ein gutes Gefühl) dann bin ich die glücklichste Frau der Welt!
Mir gehts ansonsten sehr gut, keine Übelket, Müdigkeit lässt auch nach und ich könnte tonnenweise Obst und Gemüse verdrücken
Ich werde mich spätestens ab nächster Woche mehr hier einbringen.
Ich wünsche Euch allen alles Gute !
LG
lulu