Max ist da!!!!!
Re: Max ist da!!!!!
Hallo Manuela,
Es ist schon ein großes Erlebnis, wenn man auf einmal für so ein kleines, süßes Wesen die Verantwortung übernimmt. Die kluge Natur schenkt den fürsorglichen Eltern viel Freude dafür. Wir freuen uns mit Euch und sagen herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen und süßen Max.
Und ihr werdet sehen bald geht es ihm sehr gut, auch wenn der Start etwas holprig war.
Liebe Grüße
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Max. Es geht ihm bestimmt bald besser, dass ihr auch richtig kuscheln könnte.
Ganz liebe Grüße nach Nürnberg
Rebekka
erst einmal wünsche ich euch alles Gute zur Geburt eures Sohnes. Das klingt nach viel Aufregung in den letzten Tagen. Ich drücke euch die Daumen, dass Max bald komplett selbstständig atmen kann und fleißig zunimmt. Ich hoffe, dass ihr trotzdem schon kuscheln durftet.
LG Bienchen
Liebe Manuela,
trotz der Umstände Der frühen Beendung Deiner Schwangerschaft bin ich sehr erfreut über die wirklich guten Nachrichten von Dir. Ich wünsche Dir und dem kleinen Max alles Gute und das Ihr ganz bald zusammen nach Hause könnt.
Und Max finde ich sehr schön!!
vorab herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, daß er ganz bald keine Beatmung mehr benötigt und rasch zunimmt.
Ich hoffe du kannst dich trotz der aktuellen Umstände von dem KS erholen.
Ganz ganz liebe grüße nach Nürnberg. :)
Liebe Rose,
ich gratuliere Dir vom ganzen Herzen zur Geburt des kleinen, zarten Max und hoffe ganz inständig, dass er bald die Atmung selbst übernehmen wird und ihr in aller Ausführlichkeit kuscheln und einander kennenlernen könnt.
Wie geht es Dir denn? Wie weit warst Du denn, wenn ich fragen darf...
Alles, Alles Liebe
wullerl
Glückwunsch zum kleinen, zarten Wunder! Ich drücke Euch die Daumen, dass der kleine Mann bald keine Unterstützung beim Atmen mehr braucht und vor allem, dass Du bald zu ihm verlegt werden kannst! Geht es Dir denn soweit schon gut nach dem Kaiserschnitt?
Hoffentlich könnt ihr bald richtig kuscheln!. Liebe Grüße
Andrea
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Max! Ich wünsche Euch das Max schnell aufholt und Ihr bald kuscheln dürft!
ich gratulierevom ganzen Herzen zur Geburt des kleinen Max! Unser erster Junge ist da! Und ich wünsche dem kleinen Mann, dass er weiter so kämpft und rasch größer und schwerer wird, dass er bald ganz bei Dir sein kann, damit ihr das ausgiebe Kuscheln schnell nschholen könnt!
Toll, dass er jetzt schon selbstständig atmet! WEITER SO, MAX!
ganz ganz herzliche Grüße
Nadi
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen